Projektierungen im Scout

Ich moechte Haeuser bauen, als eine Art Bautraeger fungieren. Das entsprechende Fundament hierfuer besitze ich und um die Firma bekannt zu machen, moechte ich auf fundierte Kontakte zu einigen grossen Grundstuecksmaklern zugreifen und auf saemtliche Bestandsgrundstuecke meine Haeusle projektieren. Deswegen benoetige ich ca. 1000 Angebotstools beim Immobilienscout24, die Preise hierfuer direkt beim Scout (ohne Kontakte!), sind jedoch Wahnsinnig! Fuer eine Flatrate zahlt man tausende von Euro!? Was gibt es hier fuer Moeglichkeiten? Hat jemand Kontakte zu einem Mitarbeiter vom Scout direkt, oder konkrete andere Loesungsmoeglichleiten /herzliche Gruesse vorab!°

Viel Glück. Ich kann dir leider nicht behilflich sein.
Gruß,
Simon

Viel Glück. Ich kann dir leider nicht behilflich sein.
Gruß,
Simon

thx fuer die prombte Antwort, auch wenn Du nicht weiterhelfen konntest. Bin gerade dabei mir hier mein Profil etwas auszuweiten- verstehe aber noch nicht so genau wie das funktioniert. Viel Zeit zum lesen „diesbzgl.“ besitze ich leider nicht. Wollte Dich eigentlich nur als Freund, den man evtl. in Sachen Immobilien immer mal wieder etwas fragen kann hinzufuegen. Ausversehen die Gesamtsache als hilfreich makiert!? Naja, bei Zeiten beschaeftige ich mich evtl. mal mehr hiermit… Herzliche Gruesse