Hallo,
ich suche für unser mittelständ. Unternehmen eine Software,oder eine Anwendung die evtl.aus einem Officetool heraus gestartet werden kann.
Die Aufgabe besteht darin, Informationen an einem zentralen Speicherort für Zugriffe aus unterschiedlichen Abteilungen verfügbar zu halten, damit bestimmte Abteilung Änderungen nachvollziehen können.
Beispiel: Die Planungsabteilung hat kundenseitige Änderungen bereits umgesetzt und speichert die Änderungen z.B. als Worddokument an einem zentralen Ort.
Die Kalkulation kann für die Aktualisierung der Angebote auf diesen zentralen Ort zugreifen und die Änderungen in Angebotsform einpflegen.
Weiterhin kann die Werkstatt hierauf zugreifen damit Sie nachvollziehen kann was Sie im nächsten Step erwartet. Hat jemand Kenntnis von solch einer Software.
Die Nutzung von Projektplanungssoftware beinhaltet zu viel Tools die nicht benötigt werden und wurde intern bereits negativ belegt.