Projektionsfunkwecker separat für jeden Wochentag

Hallo, ich dachte nicht das ich bei der Weckersuche an meine Grenzen komme.
Ich suche einen Wecker der mir bei bedarf permanent die Zeit an die Wand projektiert, nach Möglichkeit noch ein Funkwecker ist und jetzt ganz wichtig, ich möchte für jeden Wochentag mich zu unterschiedlichen Zeiten wecken lassen. Also um ganz genau zu sein, ich will mich von MO-DO um 6 Uhr wecken lassen und am FR um 7 Uhr.
Eine Hintergrundbeleuchtung braucht er nicht, bzw. soll abschaltbar sein. Er sollte mit Netzstecker laufen.
Kennt jemand so einen Wecker? Nach Möglichkeit nicht über 50 Euro falls das geht?
Vielen Dank
Frank

Hi

der hier kann das :

http://cadilac7643.beepworld.de/files/Elta/elta4514f…

Die Fa Elta gehört allerdings zu den Low Budged Herstellern und hat vor ca 2 Jahre die Produktion eingestellt

Das Gerät kostete ursprünglich mal 39,- Euro wurde dann vor ungefähr 6 Monaten nochmal über den elektronic Versand Pollin ohne Aufschrift Elta für den Hauptsachwegpreis von 10,- Euro vertrieben .

gelegentlich findet man noch so ein Gerät im Ebay

abweichend zur Anforderung :
blaues Display mit Beleuchtungsdimmer , also nicht ganz abschaltbares Display , sondern je nach Helligkeit des Raumes ist das Display kräftiger oder flauer .

nicht so dolle an dem Gerät : der typiche Low Budged Klang der Lautsprecher

Toni

Danke für die Antwort. So wie ich das verstehe ist das aber nicht was ich suche. Der scheint genauso wie mein Fehlkauf (AEG Projektions-Uhrenradio MRC 4119P), nur auf die Wochentage: MO-FR, MO-SA, MO-SO, SA-SO einstellbar zu sein. Diese Informationen habe ich von einer Kundenrezension bei Amazon. Ist diese vielleicht Falsch? Weil ich brauche Mo-Do und für den FR eine andere Weckzeit.

Hi

Ich habe dieses Gerät vor rund 3 Jahren gekauft .
Wie gesagt der klang ist na ja…

Die Beschriebene Rezesion ist wohl auf einen Bedienungsfehler zurück zuführen.
es ist wohl sehr richtig , das man die Einzelnen Ebenen nur in den Tagen Mo bis Fr , Mo bis Sa oder wöchentlich einstellen kann , aber der verfügt über 2 Weckzeiten, die entsprechend Programmiert werden können.
am Donnerstag muss manual auf die zweite Weckzeit umgeschaltet werden .

heisst Montags bis Donnerstag weckzeit 1 , Donnerstags Abends ein Schalter umlegen und Freitags weckt er dann zur Weckzeit 2

Toni