Kann mir jemand ein Website mit Anleitungen für Projektmanagment nennen. Eventuell auch ein Link für ein Handbuch im PDF Format.
Dringend
Danke im Voraus
WS
Kann mir jemand ein Website mit Anleitungen für Projektmanagment nennen. Eventuell auch ein Link für ein Handbuch im PDF Format.
Dringend
Danke im Voraus
WS
Dringend
Hmm, ein Crossposting.
Ein dringendes.
Supadupa!
Unspezifischer geht’s nimmer, oder?
Se „http://www.google.com/search?q=defektmanagement&sour…“ bastian
Projektmanagment
Ist Sebatian der Oberlehrer oder der Maßregler von Wer-Weis-was de ???
WS
JA! Glückwunsch
Moin,
aus Deiner Vita
ein Blick in Werners V-Karte hätte Dir gezeigt, daß Werner erst seit kurzem Mitglied bei w-w-w ist. Das schützt zwar nicht vor nicht lesen können (SW: X-Postings, Archive nutzen etc…), ABER Werner gleich an zwei Brettern (nicht nur Du) in die Pfanne zu hauen, ist nicht der Sinn von w-w-w. Ich würde mir als neues Mitglied schon überlegen ob hier noch weitere Fragen poste bzw. sogar auf die Idee kommen sollte jemanden zu Helfen / Antworten.
Ein wenig mehr Toleranz und Hilfestellung für neue Mitglieder wäre schon angebracht.
In diesem Sinne
Stefan
PS: Mich stören auch X-Postings etc. - aber es geht auch freundlicher
PS: Mich stören auch X-Postings etc. - aber es geht auch
freundlicher
Nagut.
Kann mir jemand ein Website mit Anleitungen für TBWL nennen.
Eventuell auch ein Link für ein Handbuch im PDF Format.
Dringend
Danke im Voraus
Sebastian
Moin,
entweder bin ich weggebeamt worden oder ich verstehe den Sinn Deiner Sprache nicht…
Stefan
Aber zum Thema TBWL:
http://www.fh-hamburg.de/wiwi/studiengaenge/tbwl/ind…
EIN Handbuch im PDF-Format
ftp://ftp.actino.de/pdf_files/manuals/present_manual…
Sprache ist doch was schönes 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ist Sebatian der Oberlehrer oder der Maßregler von…
jap, genau das isser… *g*
er weiß viel und glaubt, er ist deswegen der absolute Gott… bin mal gespannt, im wievielten Semester Informatik er scheitert…
aber grundsätzlich hab ich Ihn lieb!
Wenn er wirklich so schlau oder gebildet ist, wie vorgibt, so sollte er sein Wissen mit Anderen teilen, statt mit asozialem Verhalten und Arroganz zu glänzen. Gerade Leute mit hohem Bildungsgrad sollten über Dinge wie : „Sich über Leute mit geringerem Wissen lustig zu machen“ stehen.
Vielleicht hat er auch den Sinn von Wer-Weis-Was.de nicht verstanden, wass dann seine Intelligenz wieder in Frage stellt.
Werner