Projektor Arm wieder Ankleben

Von mein Projektor ist leider der Linsenkopf vom Trage Arm abgebrochen .
Mit welchen Kleber kann ich Verwenden, um ihn wieder anzukleben.

Ngf. rose 02

Dazu sollte ein hochfester wärmebelastbarer Zweikomponentenkleber, womöglich mit Metallfüllung verwendet werden.

LG

Silberloewe99

Hi,

was sagt denn der Klebeberater von Pattex, Uhu und Konsorten?
Andere Idee: Direkt einen Experten der damit zu tun hat anschreiben, die können dir am besten helfen. (Habe ich zumindest sehr gute Erfahrungen gemacht)
http://www.uhu-profishop.de/klebefaelle/erstellen/

In erster Linie, währe erst mal wichtig, aus welchen Material die Bruchstelle besteht! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit UHU Endfest gemacht, habe damit schon die dollsten Dinge dauerhaft geklebt! UHU Endfest ist ein 2 Komponentenkleber hierbei muss die Klebestelle längere Zeit fixiert werden!

Natürlich wirst Du den Arm schon lange repariert haben .
Aber ein Tipp für alle anderen :: Fals am Arm etwas Platz ist , dremel eine Stelle frei , wo Du ein Stück dicken Draht , ein Nagel oder Schraube mit einklebst .
Dann Stelle ordentlich entfetten und mit 2 Komponentenkleber wie UHU Endfest 300 ( aus dem Baumarkt ) mit Klebeband einige Std fixieren . Wärme beschleunigt den Vorgang