Prombleme mit Conrad N150 und Surfstick Fusion 3

Hallo alle zusammen,

sorry aber ich bin verzweifelt …
Ich wohne auf dem Land und da gibt es kein vernünftiges DSL …

Jetzt habe ich mir einen Surfstick „Fusion III“ mit einem T-Mobil Web´n Walk Tarif geholt. Jetzt geht alles bestens …

Ich möchte aber auch weitere PC´s über diesen Surfstick nutzen … und so habe ich den Conrad UMTS WLAN-Router N150 UMTS-Router

Handbuch:
http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/9500…
gekauft.

Ich schaffe es aber irgendwie nicht den Router mit dem Surfstick online zu bringen.

Meine Probleme beginnen schon mit der Einstellung (im Router). Welche Daten muss ich den unbedingt im Router eingeben, damit er sich mit dem Surfstick verbindet.

Danke für eure Hilfe!!!

_Moin moin,

Falls Sie den Router bereits mit einer anderen Verbindung benutzt haben, führen Sie bitte zuerst
einen Reset durch. Andernfalls klicken Sie auf „Home“ und anschließend auf „General Setup“.
Mit einem Klick auf „WAN“ in der linken Spalte öffnet sich darunter ein Menü, in diesem klicken
Sie auf „3G/3.5G“.
Falls bei Ihrer SIM-Karte die PIN-Abfrage aktiviert ist, müssen Sie den PIN im entsprechenden
Feld eintragen. Als „Telephone Number“ sollte „*99***1#“ eingetragen sein. Alternativ kann auch
die Nummer „*99#“ verwendet werden. Das Feld neben „USER ID“ und „Password“ sollte leer
bleiben.
Um die Einstellungen zu übernehmen, klicken Sie auf „APPLY“ und im nächsten Fenster
nochmals auf „APPLY“, somit werden die Einstellungen übernommen und der Router führt einen
Neustart durch._

was passiert wenn du das so befolgt hast ?