Promi Big Brother

Hi
Für So’n Trasch bin ich eigentlich nicht zu haben , aber eines würde mich denn doch mal interessieren ?
Welche C oder D Promi’s in den Container gegangen sind.

Gut , es wäre einfach einmal eine Sendung anzusehen und abzuwarten wer da so alles sein Gesicht in die Camera hällt …und dann kommt die Frage ob ich die überhaupt erkenne.

und ausserdem sagte ich schon , so’n Trasch schaue ich nicht an , da habe ich weiss gott besseres in der Freizeit zu tun und selbst wenn es nur hier im Forum etwas zu lesen gilt

Wer ist denn mal so gut und listet mir mal die Teilnehmer auf

gruss

Toni

Hallo,

Für So’n Trasch bin ich eigentlich nicht zu haben , aber eines
würde mich denn doch mal interessieren ?

Gut , es wäre einfach einmal eine Sendung anzusehen und

Googeln hätte es auch getan :wink:

http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner-2013

Gruß
Kreszenz

hi

Für So’n Trasch bin ich eigentlich nicht zu haben , aber eines
würde mich denn doch mal interessieren ?

Ach Du gehörst also auch zu den Nichtsehern, die solchen Fernsehformaten die hohen Einschaltquoten verschaffen

Ich wußte noch nicht mal, daß es Big Brother - in welcher Ausführung auch immer - noch gibt und das obwohl ich zugeben, daß ich mir das Dschungelcamp jedes Jahr ansehe

Gruß
Edith

Hi

vielen Dank

4 davon kenne ich , z.b. David Hasselhof , den habe ich mit Kid in meiner Jugend gerne gesehen…dann noch den Semmelrogge ( wer kennt den nicht ) , Fancy ein(e) Musiker aus den 90 Jahren und dann noch die Doll-Blonde …naja , auch die kennt man unweigerlich

ansonsten sind das ja wohl eher : F - G - H Promi’s

gruss

Toni

Hallo,

Ich wußte noch nicht mal, daß es Big Brother - in welcher
Ausführung auch immer - noch gibt

Du gehst nicht so oft aus dem Haus, oder? Obwohl ich so gut wie nie fernsehe, belästigen mich die Plakate mit den „Moderatoren“ dieser Sendung täglich dreimal auf dem Arbeitsweg…

Gruß

Anwar

1 Like

hi

Du gehst nicht so oft aus dem Haus, oder? Obwohl ich so gut
wie nie fernsehe, belästigen mich die Plakate mit den
„Moderatoren“ dieser Sendung täglich dreimal auf dem
Arbeitsweg…

Hier in Ö gibt es in 2 Wochen eine Wahl. Derzeit belästigen mich die Wahlplakate.
Aber selbst wenn das nicht so wäre, sieht man hierzulande zum Glück kaum bis nie Werbeplakate zu deutschen Unterhaltungssendungen.

Gruß
Edith

2 Like

Guten Tag,

auch hier in der Provinz (?) (=Rhein-Main-Gebiet) ist mir noch kein Big-Brother-Poster aufgefallen, auch sonst sehe ich so gut wie nie Reklameposter für TV Events.

MfG
GWS

1 Like

Das letzte mal als ich gezappt habe erkannte ich den Semmelrogge nackisch unter der Dusche und die Frau Amado (Mini-Playback-show) lachte ihn aus :smile:

Moin Cali-Toni,

nach kurzem Googlen habe ich einen Artikel für dich gefunden. Auf der Seite kannst du alle Bewohner finden und auch eine kurze Hintergrundgeschichte.

Ansonsten kannst du auf Sat 1 Connect dich mit anderen austauschen.

[…]

MOD: Fragwürdigen Link entfernt. (Im Übrigen war die Frage bereits beantwortet.)

Hi,
die hätten ja mal die Nachnamen dazu schreiben können. ich jedenfalls kenne die nicht alle.

Gruß
Nelly

Hallo,

die hätten ja mal die Nachnamen dazu schreiben können.

die werden (außer bei „Fancy“, der eigentlich Manfred Alois Segieth heißt) angezeigt, wenn Du das jeweilige Bild anklickst.

Gruß
Kreszenz

1 Like

Fancy heißt Manfred Alois…? Jetzt hast du mir einen Genuss aus meiner Jugend zerstört :wink: Immer, wenn ich jetzt Chines Eyes oder Slice me nice höre, werde ich daran denken müssen…

:wink:

LG Nelly

yesss…geschaftt…der gewinner steht fest : http://www.prosieben.de/stars/news/promi-big-brother…

Scheinbar hat die Jenny Elvers den Laden gewonnen. Auch wenn es vermutlich keinen interessiert hat. Ich fand die Show mehr als peinlich…