Alloah!
Ich suche Seiten, wo ich an Adressen von allen möglichen Promis kommmen kann. Wir wollen da für unsere Abi-Zeitung alle anschreiben und uns gratulieren lassen:smile:
Danke im Voraus, Ale
Hi,
eine Seite kenne ich nicht. Früher gab es aber immer diese kleinen Schülerkalender von Bravo. Vielleicht gibt es die immer noch. Da waren alle abgelichteten Musikgruppen, Sänger, Schauspieler und Sportler - eben die, die bei den Teenies so in sind - mit Autogrammadressen vertreten.
Vielleicht hast Du Glück. Kleiner Tip: Immer Rückporto beilegen. Persönliche Grüße statt gedruckter Autogrammkarte gibt es seltener.
Einmal habe ich so eine Aktion als Gag zu Weihnachten für Weihnachten gestartet. Es hat teilweise recht lange gedauert, bis was kam. Manche, vor allem die ohne Rückporto, haben nie geantwortet. Bei Steffi Graf hatte ich nach 3 Wochen Antwort, andere dauerten länger, Luci Lectric hat einen handgeschriebenen und kopierten Brief für verschiedene Fans mitgeschickt.
Später habe ich dann mal einer in Deutschland damals recht unbekannten Sängerin nach Israel geschrieben (auf dem Cover stand die Anschrift der Promotionagentur). Noa hat mir persönlich einen lieben Brief zurückgeschrieben und erklärt, daß sie mich von der Agentur informieren läßt, wenn Konzerte in Deutschland vor allem im Raum Köln/ Aachen stattfinden. Was dann auch geschehen ist. Und, sie hat zwei persönliche Autogramme beigelegt - leider ohne Foto. Das eine war für mich, das andere speziell zum Geburtstag meiner Mutter. Klasse!
Ob sie das heute noch so macht, nachdem sie durch Maffay auch in Deutschland bekannter ist, weiß ich nicht.
Viel Glück! Faten
Hi!
Dankeschön schon mal. weißt Du zufällig noch, wie die adresse von der website von Bravo ist? www.bravo.de funzt nicht.
Ciao, ale
soweit ich weiß, haben die gar keine, nur bravo tv auf http://www.rtl2.de
schwach, was?!
aber so können sie ihren bullshit wenigstens nicht im internet verbreiten 
Ich habe mich erkundigt (bei einschlägigen Leserinnen dieser Zeitung
. Die bRavo ist online, aber leider oder gottseidank - je nachdem wie man dazu steht - für AOL-Kunden, so meinten meine Quellen.
cu Faten