Propaganda gegen den Klassenfeind - damals und heute

Wo habe ich das bitte geschrieben?
Unterlass deine Hasspredigten und Meinungsmache!

1 Like

DafĂŒr mag ich deine BeitrĂ€ge, immer korrekt im Ton und gleich zum nachlesen hinterlegte Links!

Chapeau!
Dem beuge ich mich.

Wer hat denn mit dem Quatsch angefangen?

In dem Kontext erinnere ich auch gleich mal an Deine Berichterstattung aus Deinem Corona-Umfeld und die Kommentierungen zu den Waffen- und Munitionslieferungen an die Ukraine.

Wie gesagt:

Das war die eigentliche Aussage, auf die Du interessanterweise nicht eingegangen bist. Wer im Kontext mit der Berichterstattung in Deutschland davon spricht, dass es eine einheitliche Meinung vertreten wird, plappert entweder irgendwelchen Leuten nach, hat selber bisher nur einen sehr kleinen Ausschnitt der Medien tatsÀchlich zur Kenntnis genommen, streut absichtlich Unwahrheiten und/oder hat keine Ahnung, was es bedeutet, wenn die Meinungsvielfalt der Medien wirklich eingeschrÀnkt wird.

Also spar Dir Deine Empörung und nĂ€here Dich bei Deinen „BeitrĂ€gen“ etwas der RealitĂ€t an und lass die Finger von Telegram und Facebook.

Man nennt mich nicht umsonst ‚Mr. Quelle‘ :sunglasses:

Tjaaa - Erstmal seh’n, was Quelle hat hieß das doch?

2 Like

Wieder Vorurteile die Du hier verbreitest ohne mich zu kennen aber Hauptsache Blödsinn schreiben. Genauso wenig wie es DEIN Vorurteil ist, dass ich etwas nachplappere, ohne einen Nachweis darĂŒber zu haben.

Ich habe schon mehrfach geschrieben, dass es MEINE Wahrnehmung der Dinge ist und lasse mich auch gerne durch vernĂŒnftige BeitrĂ€ge belehren aber DEIN Verhalten hier im Forum, Ă€hnelt mehr eines Neandertalers der wahllos mit der Keule um sich haut, weil es Ihm nicht passt was er sieht/liest.
Also verschwinde wieder in deine Höhle und werfe ein paar Knochen an die Wand, vielleicht hilft Dir das.

1 Like

Naja, den Blödsinn hast bisher Du verzapft.

Na, da bleiben wir doch alle gespannt.

Dir ist schon klar, dass Du es bist, der hier rumpöbelt, oder?

Hallo C-Punkt,
cool bleiben - er wird halt seinem alten Ego immer Ă€hnlicher. Wenn man das bemerkt, dann ist es doch wie frĂŒher, als die gefĂŒrchteten Drei oder auch Vier noch gemeinsam hier zu Gange waren.
Gruss
Czauderna

3 Like

Lachhaft, wenn Du das als Pöbeln bezeichnest, dann frage ich mich, was denn dann deine billigen Anmachen, Vermutungen und Vorverurteilungen darstellen sollen!
Aber ich lasse mich auch gerne durch einen Mod auf den PrĂŒfstand stellen, mal schauen welche Posts von unseren besser weg kommen.

Ich meinte mehr die Wortwahl und weniger den Inhalt, aber in der Tat muss ich mich immer wieder daran erinnern, dass es vielen gar nicht bewusst ist, auf welchem Niveau sie sich bewegen und ihres fĂŒr völlig normal halten.

Du weißt schon, dass Pöbeln und Wortwahl, insbesondere deine stĂ€ndigen Zitate, mehr auf DICH zutreffen, da Du mich die ganze Zeit mit VorwĂŒrfen, irgendwelchen Ahnungen, Beleidigungen und Unterstellungen ĂŒberhĂ€ufst, die scheinbar aus deiner Glaskugel stammen und komplett haltlos sind, da Du nicht die geringste Ahnung hast, welchen Background ich habe.

Nein, das sehe ich anders.

Woher weißt Du, welche Ahnungen ich habe?

Ist doch völlig egal, was Du fĂŒr einen „Background“ hast. Wie einst Hanno (einer der GrĂŒnder von www) schon sagte: Es ist nicht wichtig, ob jemand ein Idiot ist, sondern ob er sich wie einer benimmt.

Übrigens war bei der GrĂŒndung von www im April 1996 gerade die Idee, dass es hier nicht um den „Background“ geht, sondern darum, dass es zu jeder Frage jemanden gibt, der sie - ganz unabhĂ€ngig vom „Background“ - beantworten kann. Insofern ist hier und fĂŒr dem Moment nur relevant, was Du uns an „BeitrĂ€gen“ prĂ€sentierst und da war zum Einstieg schon vieles dabei, das man „Wissen“ nicht gut erklĂ€ren kann. Aber Du gelobtest ja Besserung. Also warten wir einfach mal ab, wie es ab jetzt lĂ€uft.

KĂŒsschen.

Es wird in einer Demokratie immer Medien geben, die sich gegen den Mainstream stellen - aber Zeitungen wie die „Junge Welt“ haben eben nicht die Reichweite von „Bild“ oder dem öffentlich rechtlichen Rundfunk.

Nehmen wir doch nur einmal ein aktuelles Thema: Wieviele Massenmedien sprechen sich gegen Sanktionen und Waffenlieferungen aus und wieviele dafĂŒr?

Zeig doch mal ein, zwei Beispiele, wo ‚Massenmedien‘ sich fĂŒr die Sanktionen ausgesprochen haben.

1 Like
  1. Suchs Dir selbst raus. Mir ist es egal.
  2. Ich wiederhole mich natĂŒrlich gern: Du musst lernen, zwischen Nachrichten, Essays, Kommentaren, Gastkommentaren und anderen Formaten zu unterscheiden. Im Nachrichtenteil wirst Du weder pro- noch contra-Stimmen finden, weil derartige Meinungen nicht dorthin gehören.