was würdet ihr sagen, wenn ich täglich (!) einen neuen thread zzu immer demselben thema anfange und einseitige israelische befindlchkeiten hier ausbreitete? dazu geschichtsklitterung und ideologischen müll? mit übler rächtschreibung. und hetze gegen christen und den westen?
ich fordere hiermit die community auf, auf bikouri nicht mehr zu antworten!
Das ganze Problem Israel-Palästinenser rekrutiert sich doch geschichtlich, WEIL die arabischen Staaten ihre Landsleute damals (wie heute) nicht aufnehmen wollen. Oder ganz profan: Keine Palästinenser/Israelis (je nach Kriegsgewinner eben), kein Problem. Und auf die Beiträge dieser Person in punkto Israel reagiere ich schon aus Prinzip nicht . Auch wenn hier das alte Sprichwort, dass der Sieger Geschichte schreibt (Moment: es heisst, Geschichte wird von denen geschrieben, die Ihre Helden gehängt haben…) hier gilt.
ich fordere hiermit die community auf, auf bikouri nicht mehr
zu antworten!
Äh, nur mal so am Rande. In fast jedem Thread den Bikouri angefangen hat, sind auch Postings von Dir zu finden.
Mal davon abgesehen, daß Du sicher niemand verbieten kannst auf Postings von anderen zu antworten, solltest Du Dich da erst selber bei der Nase nehmen.
Mal davon abgesehen, daß Du sicher niemand verbieten kannst
auf Postings von anderen zu antworten, solltest Du Dich da
erst selber bei der Nase nehmen.
Das ist ja der Klassiker aus dem Antisemitismusregal. Der Jude ist selbst dran schuld, dass er verfolgt, vergast und verbannt wird.
Ich finde das schon großartig, wie die gutmenschelnden Moderatoren solch üble Statements hier unbeachtet lassen.
Widerling.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was ich nicht ok fand war aber auch dein Thread über dikremminierung durch UN. Das ist ganuso Politik.
Hätte jemand danach gefragt und er würde so darauf antworten währe es ok.
Ihr betreibt hier gerade beide Politik, da nehmt ihr einander nichts ab. Das ist von beiden nicht richtig und ist auch in keinster weise das angestrebte Ziel und der eigensinn dieser Seite.
Los beide ab in die Ecke und schämen
Grüsse Zoomi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]