Propecia Generika - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

seid Jahren benutze ich nun Propecia-Finasterid 1mg und ich bin zufrieden. Ich lasse mir beim Hautarzt ein Rezept ausstellen und kaufe mir dann bei meiner Apotheke die Tabletten. Eine 98 Tabletten Packung kostet dann 159 Euro + eventueller Praxisgebühr von 10 Euro.

Im Internet bin ich nun auf Propecia Generika gestossen. Angeblich…gleiches Produkt, gleiche Inhaltstoffe und gleiche Wirkung. In verschiedenen, zum Teil dubiosen Apotheken, kostet die gleiche 98 Tabletten Packung ohne Rezept nur 50 Euro. Sind solche Angebote seriös?

Auch bei Propecia Generika Produkten fand ich Preisunterschiede von 50 - 120 Euro. Wie kommt das zustande?

Die Generika Produkte kommen oft aus Fernost…Indien etc.pp. Wer sagt mir das das Originalprodukt nicht auch von dort kommt?

Und zum Schluss…benutzt jemand Propecia Generika Produkte…hat Erfahrung und kann eine Bezugsquelle empfehlen?

Im vorraus vielen Dank Andi

Hallo,

ich benutze Finasterid Stada 5mg 100er Packung. Eine Tablette wird von mir in 5 Teile geteilt. Pro Tag 1 Teil. Das sind dann ca. 65 Euro für anderthalb Jahre. Preiswerter geht es nicht.

Erhältlich in jeder seriösen Apotheke. Auf Rezept.

Kann leider nicht helfen

Hallo Andi,
ich habe keine direkten Erfahrungen zu Propecia und kann daher nur bedingt weiterhelfen. Also dieses Präparat wird in Dt. über das Unternehmen MSD vertrieben, welches zu Merck (einem Arzneimittelhersteller mit Sitz in den USA) gehört. Also an sich ein etabliertes Unternehmen. Generell wäre ich vorsichtig bei Generika aus Indien etc., sondern würde darauf achten, dass es sich um Präparate aus Dt. handelt bzw. dass es Präparate mit EU-Zulassung sind. Ansonsten müsste dir doch aber auch dein Hausarzt bei derartigen Fragen weiterhelfen können, oder?

MfG

Hallo,
mit soetwas kenne ich mich leider nicht aus. Habe dieses Produkt noch nie vom Namen gehöhrt. Tut mir leid.
Gruß Manja

Hallo, tut mir leid, kenn ich mich leider nicht aus.
Gruß Brigitte

Hallo Andi

Deine Befürchtungen punkto Generika teile ich teilweise, das Risiko von gefakten Medikamenten ist aber bei NoName Anbietern viel größer

Liebe Grüße
Regine

Hallo Ich nehme Finasterid jetzt seit ca. 14 Monaten ( http://eu-magasin.com ) und bin eigentlich ganz zufrieden mit der Wirkung. Seit dem sind jetzt wie gesagt 14 Monate vergangen und ich finde die Wirkung relativ annehmbar. Ich habe zwar keine Wunderwirkung bemerkt, und noch keinen neues Haarwachstum bemerkt aber ich meine dass mein Haarausfall tatsachlich zuruck gegangen ist. Was fur mich nach dieser langen Anwendungszeit wesentlich wichtiger ist, ist dass ich keinen Ruckgang der Potenz bemerkt habe.