Da kauft sich einer ne Soft für 350€ und weiss nichts damit
anzufangen…
Wo steht das denn, das er die gekauft hat ? Es werden hier z.B in der Bildbearbeitung auch viele Fragen zu Photoshop gestellt. Ich denke aber nur ein Teil der ganzen Nutzer besitzt auch wirklich die Lizenz dafür.
Habe mir das eben mal angeschaut, das sind knapp 110 Seiten auf Englisch, und ich bin leider aus privaten Gründen eine „zero“ in Englisch … Gibts die auch in Deutsch? Habe die jetzt nicht in GER gefunden ?!
Warum liest du nicht die Bedienungsanleitung oder kaufst dir, wenn du die BDA nicht verstehst ein Buch zum Programm? Du hast da eines der mächtigsten Softwares in dem Bereich und meinst die Bedienung ist mit ner Frage in nem Forum geklärt, wenn du rein gar nichts damit anfangen kannst?
die solltest du als Besitzer des Programms ja haben.
Ansonsten, wenn die Soft nicht legal sein sollte… wer in der Lage ist sich die Soft zu beschaffen sollte auch in der Lage sein das Manual zu finden.
Wo steht das denn, das er die gekauft hat ? Es werden hier z.B
ändert doch aber nichts. Ich gehe eben erstmal davon aus das es rechtmässig erworben ist, und dann ja eine BDA vorliegt. wenn nicht, kann man seine Schlüsse ziehen.
dann könnte meine rethorische Frage heissen: warum klaut einer eine Software, mit der er überhaupt nichts anzufangen weiss?