Hat jemand aber evtl Erfarhung/Tipp, wie das mit warmen Wasser
und geduld gehen könnte? Dahinter steckt die, zeitsparende,
Idee, nun nicht gleich zum Arzt zu rennen.
Bin ich der einzige fuer den es absurd klingt, wenn jemand von
Geduld spricht und sich gleichzeitig nicht einmal die Zeit
fuer einen Arztbesuch nimmt?
Klingt für MICH nicht absurd. Man bedenke die Zeit, die man im Wartezimmer vergeudet, in einem Raum, der gerade in dieser Jahreszeit ganz bestimmt mit massenhaft Viren und Bakterien verseucht ist, noch dazu schlecht belüftet ist. Außerdem handelt es sich um einen Termin, der in den SELTENSTEN Fällen von ärztlicher Seite pünktlich eingehalten wird. Der Patient kann ja warten, DER hat ja Zeit…
Wer kennt das nicht? Ist doch nicht gerade angenehm. Logisch für MICH, dass man dies umgehen möchte und nur im Notfall diesen Zustand in Kauf nimmt und sich lieber allein helfen möchte. Vielleicht muss er sogar noch Urlaub nehmen für diesen Termin und, und, und …
Mit Geduld meint der „fast taube“ Erik in diesem Falle doch eher, dass er auch bereit ist, noch ein paar Tage „fast taub“ herumzulaufen, wenn er sich den Gang zum Arzt und die Warterei im Wartezimmer dadurch ersparen kann.
Hm, jetzt wartest Du bis Du auch noch im anderen Ohr einen
Pfropf hast und dann duerfte sich der Leidensdruck so erhoeht
haben dass Du freiwillig gehst…
Sicher wird er gehen, wenn sich das Problem nicht anders lösen lässt. Ist doch aber gut, dass nicht alle Leute immer und sofort zum Arzt laufen, dann wären die Wartezimmer NOCH voller
. Oft kann man sich auch selbst behelfen, wenn man sich sachkundig macht.
Und so denkt eben jeder anders, jeder so, wie es ihm beliebt
.
In diesem Sinne, alles Gute!