Hi,
http://…
1: die Wahlen in den USA fallen aus ab 2004 durch einen Terroranschlag
2: es wird ein Iraner sein, der sich dann im Iran versteckt
3: es wird das Finanzzentrum getroffen, welches die höchsten Gewinne den pleitesten Firmen beschert
4: die USA werden patriotisch ihren letzten Krieg gegen Iran verlieren
5: Bürgerkrieg in den USA
Gibts weitere Vorschläge?
Gruß
Frank
Team: URL entsprechend der AGB gelöscht
Hi
1: die Wahlen in den USA fallen aus ab 2004 durch einen
Terroranschlag
den machen sie sich wenn es knapp werden sollte selber.
2: es wird ein Iraner sein, der sich dann im Iran versteckt
bezahlt vom cia.
3: es wird das Finanzzentrum getroffen, welches die höchsten
Gewinne den pleitesten Firmen beschert
Berlin? Düsseldorf? München?
4: die USA werden patriotisch ihren letzten Krieg gegen Iran
verlieren
den letzten von wievielen Kriegen gegen den Iran?
5: Bürgerkrieg in den USA
wer gegen wen? Ah, Bürger gegen Bürger. Oder Bürgerwehr gegen Bürgerwehr? Erinnert mich an frühe Romero-Filme.
nö, ausser der Prophezeiung:
Urlaubsflüge wrden teurer.
HH
bete darum…
…dass die USA das nicht erleben! Und dass die USA weiter die finanzmacht sind.
Alles andere führt zur weltweiten Katastrophe - zum Chaos. Nicht nur wirtschaftlich.
Grüße
Raimund
Ich bin ja nicht der MOD, würde mich aber freuen, wenn solche Diskussionen zukünftig im Esoterikforum abgehalten werden, weil ich keinerlei Zusammenhang zu Politik noch im Besondern zu Auslandspolitik sehe.
Danke,
Eli
Ich bin ja nicht der MOD, würde mich aber freuen, wenn solche
Diskussionen zukünftig im Esoterikforum abgehalten werden,
weil ich keinerlei Zusammenhang zu Politik noch im Besondern
zu Auslandspolitik sehe.
Du bist aber gottseidank kein MOD. Wenn du den Zusammenhang zur Aussenpolitik nicht siehst, tuts mir leid.
bitte,
Frank
MOD: Schluss der Debatte.
Hallo
Die Diskussion, was wie warum stehenbleiben oder gelöscht werden sollte, gehört nicht hier in dieses Brett.
Sollte irgendjemand ein Problem damit haben, wie dieses Brett moderiert wird, bzw Bedenken bei irgendeinem Artikel,
der kann sich jederzeit gerne per mail an die Moderation wenden, bzw ans Team mailen.
Gruß
Mike
Hallo Frank,
Letzendlich hat Bush bis hierher bewiesen, daß er alle Register zieht. So sind die Prophezeihungen logische Fortsetzung der Machtpolitik derjenigen, die Bush gerne weiterhin dort sitzen haben möchten.
Das erdrückende ist, daß man sehenden Auges das Unheil kommen sieht.
Niemand der heute bei wachem Verstand sagt, „…ja Bush nimm es in die Hand, Du bist der Beste…!“ ausser vielleicht, ja wem traut man solche Äusserungen zu?
Was uns allen fehlt sind Perspektiven, die einzige derzeit, daß Bush weg ist, aber ist das wirklich eine Perspektive danach einen bislang unauffälligen Vietnamveteran am Ruder sitzen zu haben?
Ich sehe dahinter keine Veränderung, nur eine Bedienung des Volkswillens, weil es durch medile Dauerimpfung glaubt diesen Willen zu haben.
Statt dessen, sollte wir uns als Präsidentschaftskandidaten Amerikas bewerben. Mal sehen wers durchzieht. 
Werdegang: Bodybuilding=> Muskelprotz=> Hollywoodstar=> Gouverneur die derzeit erfolgreichste Karrierenvariante
statt dessen: Abitur-Student-Ingenier-Dr.-Prof. der Politikwissenschaften-ist relativ aussichtslos, obgleich hier eine echte Qualifikation dahiter stecken könnte.
Gruß Torsten
Hallo
…mit so wenig Worten so viel Scheiß schreiben ist Kunst und
würde solche Beiträge im Brett „Hobbys“ ansiedeln.
mfg: Josef
Hallo
…mit so wenig Worten so viel Scheiß schreiben ist Kunst
und
würde solche Beiträge im Brett „Hobbys“ ansiedeln.
Wo lebst du eigentlich? An der Drohkulisse um den Iran wird fleissiggebastelt, vom Regimewechsel war offiziell die Rede. Fehlt nur noch der offizielle Grund, wenn die nicht freiwillig wechseln.
Billig dürfte die Sache auch nicht werden.
Gruß
Frank
Hallo Frank.
Wo lebst du eigentlich? An der Drohkulisse um den Iran wird
fleissiggebastelt, vom Regimewechsel war offiziell die Rede.
Nu, deine Prophezeiungen beschränken sich ja nicht auf diese Diskussionen sondern basteln gleich noch eine Verschwörungstheorie darum. Und genau hier verlässt du den Bereich Politik und andere benennen dieses dann halt drastischer.
Scholem,
Eli
Hallo Eli.
Wo lebst du eigentlich? An der Drohkulisse um den Iran wird
fleissiggebastelt, vom Regimewechsel war offiziell die Rede.
Nu, deine Prophezeiungen beschränken sich ja nicht auf diese
Diskussionen sondern basteln gleich noch eine
Verschwörungstheorie darum. Und genau hier verlässt du den
Bereich Politik und andere benennen dieses dann halt
drastischer.
Ich habe es ja extra provokant mit „Prophezeiungen“ überschrieben. Aber es sind absehbare gesellschaftliche Entwicklungen. Früher oder später geht die Ökonomie in den Staaten hoch. Genügend Lager wurden gebaut für Gefangene, wozu?
Wenn du dir Demos in Seattle oder Florida ansiehst gegen Krieg & Co - die sind alle schwer bewaffnet bewacht. Was, wenn dort auch sehr schnell drastische Verschlechterungen für die Massen durchgesetzt werden? Die Amis sehen sich immer noch als alleinige Weltmacht, werden daher vermutlich als erste kollabieren.
Es muß nicht so kommen, ich hab ja auch nach Änderungsvorschlägen gefragt. Aber viel anders kommt es nicht.
Gruß
Frank
aber ist das wirklich eine Perspektive
danach einen bislang unauffälligen Vietnamveteran am Ruder
sitzen zu haben?
So unauffällig war der gar nicht. Immerhin war er einer der prominentesten Gegner des Vietnamkrieges, was ja zumindest Anlaß zur Hoffnung gibt.
Ich sehe dahinter keine Veränderung
Natürlich nicht. Wie heißt es so schön: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie schon längst verboten. Die Amerikaner halten Ihren Präsidenten zwar gern für den mächtigsten Mann der Welt, aber in Wirklichkeit hält sich seine Handlungsfreiheit sehr in Grenzen.
Statt dessen, sollte wir uns als Präsidentschaftskandidaten
Amerikas bewerben.
Wenn ich mich Recht entsinne, erlaubt die US-Verfassung das nur gebürtigen Amerikanen.
dieser artikel passt in die rubrik „die ersten paar zeilen“ und nicht weiter.
ich kann den nicht länger lesen.
Zu der im Text angesprochenen Thematik, kann ich nur sagen, dass die USA mit Bush als „Frontmann“ sowieso den grössten Kriegstreiber gewählt haben, der in seiner Amtszeit (speziell Irak) schon den grössten Fehler seiner Amtszeit begonnen hat. Er kann demnach nicht mehr viel falsch machen. Das Regime ist ja schon gestürtz nur noch vereinzelte Randgruppen werden Bush`s Neugewählte Iranregierung terroriseren. Iran bleibt ein Hexenkessel Bush hat mit dem Angriff nur die Steine für einen grossen Krieg gelegt.
Weiter ausholen will ich nicht.
Aber der Text ist ein halbes Buch ich weiss nicht wer ihn geschrieben hat, aber er sollte sich kürzer fassen.
MFG Altug Tekin