Hallo, Mein Bruder, 63 Jahre ,hatte im Mai eine Prostata OP. Darm und Blase waren auch angegriffen. Jetzt ist er von der Reha zurück und hat immer noch Schmerzen. Zudem hat er sich einen Krankenhauskeim aufgelesen und bekommt die ganze Zeit schon Antibiotika, immer mal eine andere.
Ich habe nun Angst um Ihn und frage mich wie soll es nur weitergehen? Es ist auch noch nicht raus ob er Bestrahlungen oder Hormone bekommt.
Wäre für Antworten dankbar. LG
hi amli,
nach Deinen Schilderungen hat Dein 63jähriger Bruder einen Prostata-Krebs und wurde operiert.
Du schilderst leider nicht seine „Beschwerden“, dehalb kann Dir auch niemand etwas dazu sagen.
Die Entscheidung, ob Bestrahlung oder Hormon-Therapie hängt von der Art des Krebes ab, auch davon, in welcher Weise „der Darm betroffen“ ist. Tochtergeschulst vielleicht?
Seine Behandlung mit einem Antibiotikum ist bei Infektionen die richtige Therapie, auch wenn das Antibiotikum mal gewechselt werden muss.
Steh Deinem Bruder bei bei seinen Sorgen und Ängsten, vielleicht auch wegen seiner Potenz-Störungen, das wird ihm besser helfen als Mitleid
denkt synapse