Prostitution in Mietshaus - muß geduldet werden?

In einem Mietshaus mit vier Parteien ist eine neue Mieterin eingezogen. Mittlerweile hat sich rausgestellt, daß reger Herrenbesuch stattfindet - warum kann man sich denken - Frage: Müssen die anderen Mieter das dulden oder besteht eine Möglichkeit dagegen vorzugehn ?

Ganz abgesehn davon, daß Parkplätze durch die „Kunden“ zugeparkt werden und evtl. woanders geklingelt wird…anscheinend macht sie das auch privat - also nicht angemeldet.

In einem Mietshaus mit vier Parteien ist eine neue Mieterin
eingezogen. Mittlerweile hat sich rausgestellt, daß reger
Herrenbesuch stattfindet - warum kann man sich denken

-Hat viele Freunde
-Ist sexsüchtig (unentgeltlich)
-Ok, es wird Prostitution vermutet. Ist das denn bestätigt oder ist das nur Spinnerei? Sich etwas denken ist bei weitem keine Tatsache.

Frage:
Müssen die anderen Mieter das dulden oder besteht eine
Möglichkeit dagegen vorzugehn ?

Wieso, ist doch erst einmal nichts verbotenes.

Ganz abgesehn davon, daß Parkplätze durch die „Kunden“
zugeparkt werden

öffentlicher Parkraum? persönliches Pech! Sofern nicht mehere Gäste gleichzeitig da sind wäre es nur 1 Parkplatz. Also bitte nicht übertreiben. Macht man ja auch gerne wenn man sich gerechtifertigt oder nicht aufregt.

und evtl. woanders geklingelt
wird

Protokoll angefertigt? Wie oft ist es denn schon vorgekommen?

…anscheinend macht sie das auch privat - also nicht
angemeldet.

Wie entsteht dieser Anschein? Haben die anderen Mieter Einsicht in die Akten der verschiedenen Behörden?

Hallo,

wir leben im 21. Jahrhundert…auch Frauen dürfen Männerbekannte haben…:smile:

Solange nicht wildes Sexgestöhne oder Peitschenknalle durch das Haus hallen,wäre ich mit solchen Behauptungen vorsichtig.

hi,

Solange nicht wildes Sexgestöhne oder Peitschenknalle durch
das Haus hallen,wäre ich mit solchen Behauptungen vorsichtig.

welche Behauptung, die mit Vorsicht zu genießen wäre, würde man durch derartige Aktivitäten beweisen können?

grüße
lipi

1 Like

Wieviel muss ich mir von den neuen Nachbarn gefallen lassen
Hallo Leute,

ich habe eine neue Wohnung bezogen und habe mir extra frei genommen um alles ein zu richten. Ich habe allen meinen Freunden und Verwandten die schöne neue Wohnung gezeigt und bin eigentlich ganz zufrieden.

Aber jetzt kommt es. Eine von den neugierigen Nachbarn hat mich so komisch angesprochen. Ich glaube die halten mich für eine Nutte. OK, ich bin attraktiv und Single aber das ist doch kein Grund.

Muss ich mir so ein asoziales Verhalten gefallen lassen?

MFG

Hallo!

Solange nicht wildes Sexgestöhne…

Guter Sex ist, wenn sich auch die Nachbarn eine „Zigarette danach“ anzünden :smile:

Bei Sexgestöhne aus einer Nachbarwohnung würde ich nicht Prostitution, sondern Baumängel vermuten. Die Schalldämmung taugt nix, wenn normale Lebensäußerungen im ganzen Haus zu hören sind…

Gruß
Wolfgang

oder Peitschenknalle durch

das Haus hallen,wäre ich mit solchen Behauptungen vorsichtig.

3 Like

Da freut sich der Ehemann / Freund aber, denn normalerweise ist es für Nachbarn deutlich billiger.

Müssen die anderen Mieter das dulden oder besteht eine
Möglichkeit dagegen vorzugehn ?

Hierzu ein Beitrag des Justillon (das Wort „kurios“ sollte man aber beachten): http://justillon.de/2014/09/sexspiele-nur-bei-zimmer…

mfg M.L.