Protected: Nicht unterstützt

Liebe Leute,

ich habe mit einer Software (Easy Driver) versucht automatisch die neusten Hardwaretreiber auf meinem Notebook runterzuladen und zu installieren. Nachdem das Program das getan hat, und mir zwischendurch ältere Treiber angeboten hat, als bereits installiert waren, und ich den PC neu gestartet habe, erscheint jetzt immer die Meldung Protected: Nicht unterstützt. dann muss ich den ok Button drücken und dann geht alles wie gewohnt (Diese Meldung kommt, nachdem Win 7 Home 64bit hochgefahren ist.). Aber bei jeden Start kommt es wieder. Ich habe schon meine originaltreiber neu installiert, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem. Was kann ich tun? Würde eie wiederherstellung eines alten Backups das ich mit Acronis gemacht habe etwas nützen?
Danke für Eure Hilfe.

Liebe Grüße Meik

Das so etwas in die „Hose“ geht.war klar.
Abhilfe schafft ein zurücksetzen auf einen wiederherstellungspunt vor dieser unnötigen Aktion .
Als Anmerkunk
Alle externen Programme die in die Systematik greifen wollen machen solche Fehler .

Hallo Meik,

wieso kaufst Du Software von einer Firma ohne Adresse?

http://www.drivereasy.com/contact-us

Es handelt sich um Scareware. Software ohne nutzen, nur Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Ja Du kannst mit Acronis das System Wiederherstellen! Bedenke Deine Daten zu sichern: Eigene Dateien, Lesezeichen und Desktop.

Dann bist Du die Spinnersoftware los.

P.S: Immer prüfen ob das Softwareunternehmen eine Postadresse hat, bevor Du etwas kaufst!

So etwas wie das hier funktioniert:
http://www.chip.de/downloads/Driver-Genius_33238854…

Hier ist der Hersteller:
http://www.avanquest.com/Deutschland/

Die obige Software ist ganz gut, deckt aber nur 98% Deiner Treiber ab. Hab auch schon Überraschungen gehabt bei Cardreader Treiber. Das danach das System abstürzte. Das ist aber das Problem vom Cardtreiber Hersteller.

Wenn Du mich fragst, Du brauchst es nicht!

Grafiktreiber manuell installieren und der nen Rest brauchst Du eh nicht!

Besten Gruß
Siegfried

Hi,
sei bloß vorsichtig mit dieser Art Software. Ich würde versuchen easy driver über Systemsteuerung>Software zu deinstallieren, wenn die Meldung dann nicht weg ist evtl die von easy driver installierten Treiber sauber von der Herstellerwebsite zu installieren.
Nervt die medlung dann noch schau mal in msconfig unter systemstart nach was es noch sein könnte.
Grüße, Weiti

Hallo,

so ein Problem hatte ich auch mal mit so einem Treiber-Erneuerungs-Programm. Ich habe auch mein System mit einem älteren Backup zurücksetzen müssen. Was anderes fällt mir zurzeit auch nicht ein.

Wenn man wenigstens wüsste, auf was sich diese Meldung bezieht. Aber ich habe es damals auch nicht gefunden (es war übrigens dieselbe Meldung und dasselbe Programm,)

Vielleicht erhalten sie ja noch einen besseren Tipp.

Viele Grüße
saddleback

Hallo meik, hast du das Programm „Easy Driver“ gelöscht ?Wenn nicht ,mach das mal.Wenns nicht hilft, kannst mit der "Windows Firewall Control" (Web) den Zugang des Programms für lesen und schreiben sperren. Ich habs so gemacht. Wenn gar nichts davon hilft, kannst du immer noch ein Backup aufspielen. Gruß boltzmann

Ich weiß es nicht, sorry…

Hallo meik,
versuche es doch mal mit dem kostenlosen Programm: "Microsoft Fix It
Center.
Viel Erfolg. Gruß J. R.

Danke für Deine Antwort. Aber über die Sysythemwiederherstellung hat es nicht funktioniert.

Gruß Meik

Dann wird dir leider nichts übrig bleiben und die Acronis Sicherung
Einzusetzen.
Ich hoffe für dich das die inkrementell war und nicht nur ein uraltes Backup.
Denk an die eigenen Datein das die nicht hopps gehen.

Hallo Meik,
starte mal msconfig und schau dort in SYSTEMSTART. Dort kannst Du einzelne Programme abschalten und so heraus finden was dich beim Start nervt. Wenn da snix nützt würde ich ein Restore eines Acronis Backups versuchen.
Grüße
Jörg

Hallo Meik,

ich kann dir hier leider nicht helfen!

Ich wünsche dir trotzdem alle gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen

David Simpson

hallo ich habe auch win7 64bit und habe noch treiber inst. müssen
ich denke es ist wirklich das beste eine wiederherstellung von früher zu machen aber erstelle vorsichtshalber auch jetzt eine sicherung
mehr kann ich auch nicht helfen

weil ich weis ganz sicher das win7 ja immer die treiber selber sucht

Also ich habe alles Mögliche ausprobiert. Nur eine komplette Neuinstallation hat mir geholfen. Danke für Deine Hilfe.

Gruß Meik

Also ich habe alles Mögliche ausprobiert. Nur eine komplette Neuinstallation hat mir geholfen. Danke für Deine Hilfe.

Gruß Meik
.

Gruß Meik

Gruß Meik

Gruß Meik

Gruß Meik

Gruß Meik