Proteste an Mod werden gelöscht !

Hy Leute, ich versuche es nochmal. Bin mal gespannt wie lange dieser Protest online ist. Ich habe mich beim WWW Team beschwert über die Bemerkungen die MOD (RENE BERGER) hier abgegeben hat. und auch hier was reingeschrieben. Nach einiger Zeit als ich hier wieder reinschaute war mein Beitrag und auch ein anderer Beitrag wo eine Beschwerde drinstand, gelöscht. Nascheinend mag unser MOD (RENE BERGER) es nicht wenn man sich über ihn beschwert. Das er aber so üble antworten wie „Wenn du deine Anfrage einmal stellst und sie nicht beantwortet wird, kommt auch beim 2. Mal nicht neues dabei raus!“ hier gibt, dann kommt es mir so vor als wenn die Leute hier weg sollen, die etwas fragen. Ich habe mich jetzt direkt bei dem WWW Team beschwert und denen eine Mail geschickt. Ich habe denen gesagt das sie bitte einen anderen Mod für hier suchen sollen. Ich hoffe das sich noch mehr dort melden um eine ablösung von MOD (RENE BERGER ) fordern.

Gruß Protector2001

Hi!
Laß am besten mal das Meckern. Was bringts? Am Ende stehen hier wieder 25 Beiträge, in denen die Gruppe A den Mod unterstützt und die Gruppe B meckert.
Das nervt.
Hoffentlich legt sich das bald mal, damit hier wieder Platz für vernünftige, fachbezogene Beiträge ist.
Danke
Krischan

hoi krischan.

dann hoffe ich mal für dich das du niemals in die situation kommst und hilfe brauchst.

wenn ein MOD deine anfrage löscht oder sonst nur eine dumme antwort parat hat ist das nicht gerade schön.
aber anscheinend warst du noch nicht in dieser situation :smile:

meine meinung :

laßt bene hier, er soll seinen job machen.
aber bitte vernünftig.

grüße

dirk

Also ich bin zwar noch nicht ewig dabei, aber auch schon mal aufgrund eines ähnlichen Problems mit einem MOD zusammengerauscht!
Ich denke mal, daß dieser Job des MOD (ich möchte ihn wirklich nicht haben…) ein undankbarer ist, der nur mit viel Reife und einem gewissen Händchen handhabbar wird.
Bene greift einfach noch ein bißchen zu sehr durch und ist mit zu viel Eifer bei der Sache, aber das wird schon — (hoff ich…)
Es ist halt einfach eine Frage des Alters, der Menschenkenntnis und der Bildung…

ecki

Man sollte den MOD nicht gleich „rausschmeißen“ sonder ihn auf seine Fehler aufmerksam machen! Denn wie war doch gleich der Spruch: Aus Fehlern… (hab ich jetzt vergessen) :smile:)
>>Also keine Beschwerden außer wenn es wirklich arg schlimm wird!

cu der Eisvogel

Ich finde es richtig was du da sagst , habe es auch gelesen.
Ws müssen ja nicht immer „experten“ sein die antworten . Ein Problem kann auch mehrere sachen als gründe haben.
Schliesslich stzt man nicht vor dem pc und kann sofort ausprobieren.Keiner , zumindest ích,erwarte das alle antworten richtig sind mann muss schon ausprobieren und gucken was für einen das beste ist.
Fragen kostet bekanntlich nichts aber ist auch nicht gesagt das sofort alles richtig sein muss was man als atwort kriegt.
es entschldigt es aber nicht um so abwertend über einen zu schreiben.der ( wie hiess der noch ? ) benno odere benno solte lieber eine lösung für das problem finden bevor er leute so angreift…!!

ps : Für nicht WISSEN braucht sich keiner zu schämen , schämen sollten sich die nicht FRAGEN

( Es ist ein alter Türkischer Sprichwort )

Hi Leute,

den Stein hat anscheinend diesmal meine 2te Anfrage
zu Q3 in rollen gebracht.
Ich finde es sehr nett, dass sich einige Leute
auch schon sehr gewundert haben über unseren
ÜBERALLESERHABENEN Moderator.
Ich habe gerade auf seiner Visitenkarte gesehen,
dass er noch Schüler ist. Anscheinend fehlt
da noch die nötige Reife.
Da wird er, hoffe ich, noch lernen.
Mein Problem, siehe auch unten, habe ich mitlerweile
gelöst.

Viele Grüße

Andre

P.S.: Vielleicht hat Master B ja auch mal ein Problem.

Auf der anderen Seite hätte ich kein Problem gehabt die
Anfrage so lange zu stellen, bis ich eine Antwort
bekommen hätte. Für jedes Prob gibts doch eine Lösung, oder?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]