Hallo Zusammen
Mich würde interessieren, ob es unter XP eine Möglichkeit gibt, ein Protokoll, o.ä. einzuschalten, so dass ich sehe, ob jemand versucht hat, meinen Rechner zu booten? Mein Konto ist zwar durch ein Passwort geschützt, aber es könnte ja trotzdem jemand versuchen. Gibt es so etwas unter XP und wenn ja, wie schalte ich es ein?
Schonmal Danke im Voraus und Grüße
Micha0160