Prototyp Uhr herstellen

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo ich z.B. eine digital selbsterstellte Uhr mit Teckpack und 3D Quelldatei als physischen Prototypen herstellen lassen kann?

Es sollte kein 3D Druck sein. Die Uhr sollte „normal“ funktionieren.

Dass das kostspielig ist, ist mir bewusst.

Danke :slight_smile:

Moin,

Wer Ansprechpartner sein könnte, hängt von vielen Faktoren ab. Möchtest du viele tausend davon herstellen lassen, so wären Firmen, die elektronische Produkte herstellen, eine Möglichkeit.
Geht es um wenige Stücke, so wäre für die Elektronik ein EMS Dienstleister derjenige, der die Elektronik für Prototypen umsetzen wird. Je nach seiner Kompetenz kann er auch die Mechanik (Gehäuse etc) gleich mit entwickeln oder er hat Kontake zu passenden Unternehmen.
-Luno