Prototype 2 Maus laggt, wieso?

Hallo,

wie schon im Titel steht laggt meine Maus Video sequenzen einwandfrei spiel an sich einwandfrei kann problemlos grade aus gehen aber das Bewegen der maus ist das problem, wenn ich sie jetzt nach links bewege dann passiert ne sekunde lang nichts und dann erst laggt sie sich dahinund bisslzuweit sogar,aber dann wd da hin wo sie hin sollte. Sie läuft nicht ruckelfrei und das ist nicht allgemein mein pc z.B. das ich die maus bewege dadurch viel geladen werden muss pc und cpu auslastung bleibt genau gleich.
Habe schon rumgesucht und bloß was gefunden von wegen maximale frame auf 40 machen und das bringt ja mal gar nichts.Habe neueste Treiber, windows 7, 4x3,6-3.8 ghz prozessor,2x4gb ddr2 ram, 1000gb sata festplatte.grafikkarte >>>>ati radeon 4350 mit 1gb ram

Hast du eine spezielle Maus ? die zusätzliche tasten hat ? oder eine normale ?
Hast du das spiel normal oder online ZB über Steam gekauft ?

1 Versuche es mal mit einer anderen Maus. Ist zwar unwahrscheinlich aber möglich

2 ist Prototype 2 aktuell wenn nicht suche nach Updates.

3 Ist directx auf dem neusten Stand.

4 versuche Prototype 2 mit einer geringen bzw. mit der geringsten Auflösung zu spielen. sollte das Problem dann nicht mehr auftreten liegt es wahrscheinlich an einer Hardware Komponente die nicht der Leistung des Spiels entspricht (Grafikkarte)

5 sollte davon nichts hälfen schreib bitte eine kurte Nachricht ich kuke mal ob ich weitere Infos finden kann :wink:

Also an der maus kans nicht liegen ich hatte das nehmlich selber