Hallo,
habe seit dem WE das Spiel, und ich komm ehrlich gesagt nach ner Stunde schon nicht mehr weiter…
Es ist die Mission wo ich die Krallen/Klauen bekomme, die MIssion lautet:
"Greifen Sie den BLACKWATCH-SOLDATEN an
Halten Sie LT und X für einen Klauensprung gedrückt.
(ich spiele die PC Version mit Controller)
Ok, dann ist genau ein Solat da, der dieses Orange Symbol über den Kopf hat, ich drücke die Tasten, dann kommt die kurze Animation wo mein Charakter hochspringt, dann zu der Person hechtet und ihn mit den Klauen zu Brei schlägt.
Danach passiert aber GARNIX es geht einfach nicht weiter. Das Symbol ist weg, die Person ist tot, egal wie ich rum renn in der Welt, es steht nach wie vor der Text da, das ich den Soldaten töten soll, obwohl er ja schon tot ist, und auch richtig getötet worden ist, auch wenn ich die Mission abbrech und neustarte, oder ganz neu ANfange, es ist JEDESMAL exakt das selbe Ergebnis, Ich töte ihn wie gewünscht, es passiert nix
was zur HÖlle mach ich denn falsch!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NUwt1BG-5js&feature=r…
Bei Minute 2:00 kommt der Teil wo du hängst.
Normalerweise müsste nach dem Töten des Soldaten neue Ziele erscheinen die ebenfalls getötet werden müssen. Es müssten aus dem Tor weitere Einheiten auf dich zurennen die ebenfalls dieses orangene Symbol über dem Kopf haben.
Sehr gut zu sehen bei Minute 2:12
Wenn du Pech hast, ist genau an der Stelle dein Spiel verbuggt!
HI Harzer,
dann ist das bei mir wohl verbuggt : (
Das ist echt zum kotzen, hab alles versucht, und mir 3 oder 4 Videos angeschaut mit Lets Play.
Da gehts ja schon mal los, das bei denen sobald man die Klauen hat, und den zweiten großen/dicken Zombie gekillt hat, so ne Art Zeitlupe kommt, dann steht der Black-watch SOldat da, bekommt das zeichen und man hat alle Ruhe ihn anzugreifen. Bei mir kommt die ZEitlupe garnicht o.O also das spiel läuft einfach weiter, und die restlichen 5 Soldaten schießen wie verrückt auf mich. ALso diese Zeitlupen-Szene wird garnicht erst ausgelöst bei mir o.O
Hey Harzer,
hab grad das Spiel deinstalliert, Speicherstände gelöscht, regedit Einträge gelöscht, neu installiert,
aber ist GENAU das selbe, das is doch nicht Möglich das das nur bei mir so ist o.O
Da hast du völlig recht.
Es ist wirklich ausgeschlossen, dass nur du den Fehler hast. Die logische Schlussfolgerung ist also, dass es nicht am Spiel sondern an dir liegt.
Wäre es möglich, dass du den Gegner auf „die falsche Weise“ killst? Tutorials reagieren oft auf Trigger, dass heisst, wenn du eine Aufgabe auf die falsche Weise löst, wird der Trigger nicht ausgelöst und du hängst (gute Spiele fangen sowas generell ab).
HI Zerschmitterling,
das schließe ich eigentlich aus, ich hab mir bestimmt 4 oder 5 Videos mittlerweile angeschaut wie andere Leute das machen. Ich mach es wirklich identisch. Bei allen Videos erscheint sofort diese Zeitlupen-Szene sobald die Gegner spawnt, das passiert bei mir nicht, die Zeitlupenszene wird nicht ausgeführt, diese sollte aber automatisch passieren, ohne das ich was machen muss :-/