Hallo,
wollte fragen ob wer das obig genannte Spiel hat?
Hab gehört das es das nur auf englisch gibt daher es bei uns verboten ist.
Hab dennoch vor mir die uncut englische Version zu holen.
Daher mein englisch nicht das beste ist, hab ich Angst das ich Probleme im Spiel bekommen werde, vorallem wo ich gelesen hab das es zahlreiche Missionen und Quests gibt.
kann mir wer sagen wie schwer das englisch ist, bzw ob es einigermaßen verständlich is? Zur Not setzt man sich mit nem Wörterbuch hin?^^
Grüße
hi,
ich hab das psiel auch in englisch und ich habs scon durch.
das englisch ist nicht sonderlich schwer, nur an manchen stellen wusste ich nicht was los ist, aber hat sich eigentlich imemr selbst erklärtalso ich hatte echt keine probleme
super, danke dir.
Isses so geil wie ich hoffe?
hab mir ein paar Trailer und Gameplay angeschaut, sieht echt geil aus.
Grafisch solls nich ganz so heftig sein wie andere Spiele, aber Spieltechnisch und Spaßtechnisch her solls wahnsinn sein.
Mich begeistert vorallem das Freeworldfreeling, das ich mich selbst in der Welt bewegen kann und dieses FLiegen wenn er besonders hochspringt und dann an die Häuser vorbei segelt oder die Häuser hochrennt.
ich fand das spiel recht gut, zwar war da einwenig zuviel brutalität für meinen geschmack, aber wemms gefällt 
mir gefiel vorallem das es echt eine menge fähigkeiten gibt zum ausbessern, als ich das spiel durch hatte (hauptmissionen) hatte ich immer noch nicht alel fehigkeiten freigeschaltet. ich denke mal 2/3 von allen.
und da gibt noch viel mehr sachen, du kannst panzer und helicopter bedoeenen, waffen benutzten usw…
Ach ich steh auf so brutalen Mist 
Freu mich sehr drauf.
Hast du es auch auf der PS3 oder PC?
Bezieh es über Amazon aus der UK
Guten Tag,
hallo
ich habe das spiel also es is bis da hin wo ich grad bin zimlich einfach man versteht es eig. relativ gut also ist es das werd