hi leute, bin noch kunde bei nacked eye, aber das geht ja leider nur noch bis ende des monats. jetzt such ich mir einen neuen, der fast mirt den preis mithalten kann. kennt ihr den hier:http://www.inetservice.de
ist er schnell und zuversichtlich???
wer dort kunde ist bitte schnell melden!!!
danke
MFG henning ju.
ich bin seit April Kunde bei Inetservice. Die hatten am Anfang ziemlich Probleme mit ihren Mailservern. Teilweise jetzt auch noch. Sind manchmal nicht zu erreichen. Die Geschwindigkeit ist schwer einzuschätzen. Kommt stark darauf an wo man gerade surft. Teilweise war sie nicht so berauschend. Einwahlprobleme gab es keine.
Bis vor 2 Monaten hatten Sie auch Probleme mit ihrer Rechnungsstellung, d.h. alle sind bis dahin auf Pump gesurft.
Gut ist die komfortable Verwaltung der Mailadressen. Es stehen 5 Adressen zur Verfügung die, wenn Du willst, jeden Tag geändert werden können.
Am besten mal ausprobieren.
Ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich war erst bei Inet(service) und bin dann zu Nakedeye gewechselt.
Also ungefähr das Gegenteil von dem, was Du jetzt vor hast. Warum die sich allerdings das Pseudonym „Service“ in den Firmennamen geholt haben kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Du Dich mal über Stimmungen diesebezüglich informieren möchtest, würde ich mal bei onlinekosten.de nachschauen. Inet trifft dort nicht unbedingt immer auf totale Begeisterungsstürme.
Geschwindigkeit absolut akzeptabel schnell bis sehr schnell (kann sich mittlerweile schon geändert haben).
Probleme bei der Rechnungszustellung. Erst Monate nach meiner Anmeldung kam die ersten 3 (!!!) Rechnungen auf einmal (in einem Brief) per Post. Der Betrag wurde schon viel früher vom Konto abgebucht. Anschließend blieben Rechnungen aus. Keine Rg per Post und auch nie welche per Mail, obwohl man versichert hatte, daß zukünftige Rechnungen auf elektronischem Wege zugestellt werden würden.
Bis heute weiß ich lediglich durch meine Kontoauszüge, daß Beträge abgebucht wurden. Das sind auch die einzige Belege, welche mir von diesen Vorgängen der Rechnungserhebung beglieben sind.
Allein das war für mich Grund genug den Provider zu wechseln.
hi leute, bin noch kunde bei nacked eye,
aber das geht ja leider nur noch bis ende
des monats. jetzt such ich mir einen
neuen, der fast mirt den preis mithalten
kann. kennt ihr den
hier:http://www.inetservice.de
ist er schnell und zuversichtlich???
wer dort kunde ist bitte schnell
melden!!!
danke
MFG henning ju.