Hallo!
Kann mir jemand einen Provider empfehlen?
-
Strato ist mir viel zu unsicher (heute wieder Totalausfall laut Heise-meldung).
-
Puretec hat ein besseres Image, aber die Billigtarife haben Trafficbeschränkungen, und die Überschreitung wird teuer.
-
Einer „Garagenfirma“ möchte ich eine Website auch nicht anvertrauen, man weiß ja nicht, ob die morgen nicht schon dichtmachen… Außerdem habe ich mir bei einigen kleineren Anbietern mal die AGB angesehen und haarsträubende Paragraphen gefunden, wie z.B. die Verpflichtung des Kunden, bei Streitigkeiten um die Domain „eine Sicherheitsleistung von 15.000 DM zu stellen“, andernfalls werde die Domain durch den Provider freigegeben. So ein Irrsinn.
Gibt es denn nichts zwischen den ganz großen und dem anderen Extrem? Loomes z.B. gefällt mir aber auch nicht, denn wenn ich den Werbeprospekt richtig verstanden habe, wird man hier nicht einmal als admin-c eingetragen?
Also, könnte mir vielleicht jemand hier einen Provider empfehlen?
Danke!
Jörg
MOD: Hab den Text Deines Postings aus dem Brett: Homepage hier hineinkopiert. Erwarte aber bitte nicht, dass sich die User des Forums durch zig Bretter klicken, um Deinen Beitrag zu lesen. Merfach-Postings sind nicht erwünscht, aber wenn Du in einem Brett eine Frage stellst, dann auch mit Inhalt.
Gruss
Reiko