Provider mit POP und SMTP-Server

Hallo,

wer weiss, welche Provider einen POP und einen SMTP-Server anbieten, damit das Vorhanden-Sein neuen mails per Icon im netscape Communicator angezeigt werden kann ? Möglichst sollte es ein Anbieter sein, bei dem man per Call-by-Call ins Netz kann.

Gruß
Jörg

Moin,

wer weiss, welche Provider einen POP und einen SMTP-Server
anbieten

Fast alle.

damit das Vorhanden-Sein neuen mails per Icon im
netscape Communicator angezeigt werden kann ?

Keine Ahnung, wovon Du sprichst. Soll das funktionieren, ohne daß Du Dich einwählst?

Thorsten

Hallo !

Also wenn ich das richtig verstanden habe… So was gibt es bei Nikoma (jetzt Tiscalinet). Ist Call-by-Call, aber mit Anmeldung.

Wenn Du Freemailer meinst, dann schau mal bei gmx oder uni nach…

Micha

Schau doch mal bei Puretec vorbei (www.puretec.de). Hier findest Du für relativ wenig Geld genau das, was Du suchst.
Ich bin dort seit fast einem Jahr Kunde und mehr als zufrieden.

Moin,

Schau doch mal bei Puretec vorbei (www.puretec.de). Hier
findest Du für relativ wenig Geld genau das, was Du suchst.

Danke, ich suche nichts dergleichen.

Ich bin dort seit fast einem Jahr Kunde und mehr als
zufrieden.

Freut mich. Weiterhin viel Spaß!

Thorsten

Also ich denke, Deine Frage wurde noch nicht beantwortet. Dieses kleine Netscape-Icon ist ein sogenanntes Notifikation-Programm. Bei bestehender !!! Verbindung prüft dieses Proggi, ob Mail da ist. Es holt sie nicht ab, sondern prüft wirklich nur, ob welche auf dem Server (deshalb der POP3-Server) liegt. Abholen macht man dann ganz normal per Outlook bzw. Netscape Messanger.

Ok, bis denne. Lars Betzin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin,

Dieses kleine Netscape-Icon ist ein sogenanntes
Notifikation-Programm. Bei bestehender !!! Verbindung prüft
dieses Proggi, ob Mail da ist. Es holt sie nicht ab, sondern
prüft wirklich nur, ob welche auf dem Server (deshalb der
POP3-Server) liegt. Abholen macht man dann ganz normal per
Outlook bzw. Netscape Messanger.

Hatte ich befürchtet. Ich war mir nur nicht sicher, weil es auch eine Technik gibt, die den ISDN-B-Kanal nutzt und keine Verbindung braucht. Dabei muß Dein Provider natürlich mitspielen.

Thorsten