Provider mit statischer IP

Hallo,

ich suche einen Provider der mir eine statische IP gibt, und nicht wie (fast) alle anderen eine dynamsiche (bei jeder Einwahl eine andere).

Gruß
P.M.

Für eine „statische“ IP Adresse brauchst Du eine Standleitung, Dial-Up Verbindungen und T-DSL vergeben dynamische IP-Adressen.

Bye

Bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich suche einen Provider der mir eine statische IP gibt, und
nicht wie (fast) alle anderen eine dynamsiche (bei jeder
Einwahl eine andere).

Für eine „statische“ IP Adresse brauchst Du eine Standleitung,
Dial-Up Verbindungen und T-DSL vergeben dynamische
IP-Adressen.

Bye

Bernd

Ich weiss inzwischen mehr:
Es gibt einige kleinere Provider die auch Bundesweit erreichba sind die auch statische IP´s vergeben (meißtens jedoch gegen Aufpreis)

Gruß
Peter

Hallo!

Ich bin (mäßig zufriedener) Kunde bei freenet, habe weder Standleitung noch Zusatzgebühren, aber meine IP hat sich seit meinem ersten Einloggen nicht mehr verändert!

Gruß,
Robert

Hi, danke für die Info, ich hatte zwar Gerüchte gehört das Freenet statische Ip´s vergibt, aber Gerüchte gibt es eben viele.

Da du mäßig zufrieden bist, würde mich interessieren was es für Probleme gibt/gab.

gruß
peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ganz allgemein halt…
Hallo Peter!

Probleme: nun ja, „Service“, „Support“ und „Kundenbetreuung“ kennt man dort nur aus der Liste „was es bei uns NICHT gibt“…

Na ja, ist halt ein Unternehmen der Mogel- ähhh, Mobilcom! :frowning:
(Dabei hatte ich mir nach meinen Handy-Erfahrungen eigentlich geschworen, diesen Laden zu meiden…)

Außerdem wird der Zugang mitunter ARG lahm - insbesondere am frühen Abend geht die Übertragungsrate oft MÄCHTIG in die Knie.
(Gestern abend gemessen: 4,3 KB/sec - bei ISDN!)

Aber ansonsten halt ein Zugang wie jeder andere auch.

Schönen Gruß,
Robert

Hi, danke für die Info, ich hatte zwar Gerüchte gehört das
Freenet statische Ip´s vergibt, aber Gerüchte gibt es eben
viele.

Da du mäßig zufrieden bist, würde mich interessieren was es
für Probleme gibt/gab.

Ich bin (mäßig zufriedener) Kunde bei freenet, habe weder
Standleitung noch Zusatzgebühren, aber meine IP hat sich seit
meinem ersten Einloggen nicht mehr verändert!

Hallo,

ich suche einen Provider der mir eine statische IP gibt, und
nicht wie (fast) alle anderen eine dynamsiche (bei jeder
Einwahl eine andere).

Hi!

Such mal nach Providern mit S-DSL Angeboten, die dir eine statische IP gewaehren. Einen Vergleich findest du z.B. fuer Privat- und Firmennutzung bei http://www.onlinekosten.de/uebertragungsarten/dsl/sd…
Es gibt da entweder Traffic-abhaengige Angebote oder Flatrates. Allerdings sind die Angebote insgesamt alle meist teurer als A-DSL Angebote und haben dabei kleinere Downloadraten.

Gruss, Norbert