Wer hat Erfahrungen mit dem Provider TELEPASSPORT oder auch net.com???
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass diese Firma abzockt. Ich würde mich freuen, wenn es Leute gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Gruß
Gerry
Wer hat Erfahrungen mit dem Provider TELEPASSPORT oder auch net.com???
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass diese Firma abzockt. Ich würde mich freuen, wenn es Leute gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Gruß
Gerry
Hallo Gerry,
ja, das hast Du recht. Diese Firma ist nicht ganz korrekt.
Im Normalfall sollte nämlich jeder, der über die 01024 auch eine Abrechnung von Super24 (über die Telekom-Rechnung natürlich) bekommen. Bei Telepassort kommt es jedoch sehr häufig vor, daß sie einzelne Kunden einfach für sich registrieren, so daß man die in der Regel ziemlich günstigen Super24-Preise nicht mehr nutzen kann und eine seperate Rechnung von Telepassport bekommt.
Ich kann daher nur sagen: NICHT BEZAHLEN!!! (wenn man sich wirklich nicht angemeldet hat)
Es ist nämlich deren Sache, Dir Deine Unterschrift vorzulegen, um beweisen zu können, daß Du Dich bei Telepassport registriert hast. Wenn Du das nun doch schon getan haben solltest, wird es natürlich schwierg sein, nachzuweisen, daß Du abgezockt wurdest. Das ist dem Verbraucher fast unmöglich! Oft hilft da auch nicht mal mehr ein Einzelverbindungsnachweis, das die Call-by-Call-Anbieter nicht mehr verpflichtet sind, Dich auf Preisänderungen persönlich aufmerksam zu machen.
Dann gilt aber auf jeden Fall: Schnell wieder kündigen!!!
Auf meiner Homepage findest Du übrigens eine ständig aktualisierte Liste der günstigsten Call-by-Call-Anbieter, bei denen man sich nicht anzumelden braucht.
MfG
Tim Treude
http://www.tim-treude.de