Provider über Ortsvorwahl

Hi,

kennt jemand einen Provider, bei dem ich mich über eine normale Telefonnummer, also z.B. 089/123456 einwählen kann, und nicht über 01910… ?

Tobi

Hi,

kennt jemand einen Provider, bei dem ich mich über eine
normale Telefonnummer, also z.B. 089/123456 einwählen kann,
und nicht über 01910… ?

http://www.teltarif.de/i/einwahl.html
Da findest du sicher was.

Macky

Hi,

kennt jemand einen Provider, bei dem ich mich über eine
normale Telefonnummer, also z.B. 089/123456 einwählen kann,
und nicht über 01910… ?

Hi Tobi,

meinst Du einen Provider bei dem Du Dich fest anmeldest und ggf. sogar Grundgebühren zahlst? Oder willst Du nur am Sonntag mit ISDN XXL gegen reine Telefongebühr (die Sonntags ja 0,00 DM beträgt) sozusagen kostenlos surfen?

Ich war über 1 Jahr bei 1&1, deren Einwahltool,der Profi-Dialer,
verbindet mit 5 Einwahlknoten selbsttätig. Ist irgendwo besetzt, wird der nächst freie Zugang automatisch angewählt. Die Einwahlnummern konnte man in der Logdatei einsehen. An der Vorwahl konnte man identifizieren mit welchem Einwahlknoten man verbunden war. 040/xxxxxx für Hamburg, 030 Berlin, 089 München 0211 Düsseldorf 030 Berlin. Also durch die Bank „normale“ Telefonnummern, keine 190er.

Einwahlnummern um sonntags gegen reine Telefongebühren (bei XXL 0,00 DM, ansonsten normale Ortsgebühr) surfen zu können findest Du unter nachstehendem Link:

http://www.onlinekosten.de/provider/special/kostenlo…

Falls Du ISDN XXL hast, und Deine Stadt dort nicht bei den Ortseinwahlen vertreten ist, kannst Du jede andere deutsche Stadt wählen, da XXL bundesweit sonntags kostenlos ist.

Gruß Easy

Hallo Easy53,

meinst Du einen Provider bei dem Du Dich fest anmeldest und
ggf. sogar Grundgebühren zahlst? Oder willst Du nur am Sonntag
mit ISDN XXL gegen reine Telefongebühr (die Sonntags ja 0,00
DM beträgt) sozusagen kostenlos surfen?

Letzteres und durch den Linktipp von Macky habe ich binnen 3 Minuten einen Anbieter gefunden. :smile:

Ich war über 1 Jahr bei 1&1, deren Einwahltool,der
Profi-Dialer,
verbindet mit 5 Einwahlknoten selbsttätig. Ist irgendwo
besetzt, wird der nächst freie Zugang automatisch angewählt.
Die Einwahlnummern konnte man in der Logdatei einsehen. An der
Vorwahl konnte man identifizieren mit welchem Einwahlknoten
man verbunden war. 040/xxxxxx für Hamburg, 030 Berlin, 089
München 0211 Düsseldorf 030 Berlin. Also durch die Bank
„normale“ Telefonnummern, keine 190er.

Ich bin kein Freund von Dailern, ich habe mir den Zugang mit Arcor Online und ner normalen Ortsvorwahl über das DFÜ-Netzwerk eingerichtet.

Viele Grüße und vielen Dank nochmal

Tobias