welche Provider benutzt ihr denn, um mit dem Handy online zu gehen? Welche sind empfehlenswert?
Ich hab’ bis jetzt nie probiert, weil es nur ganz selten vorkommt, daß ich online sein müsste - und dafür war es mir immer zu teuer, aber vielleicht wisst ihr ja was.
welche Provider benutzt ihr denn, um mit dem Handy online zu
gehen? Welche sind empfehlenswert?
Ich versuche gerade herauszufinden, wie das mit Blau.de läuft.
Lt. der Homepage:
„Unser Datendienst steht Ihnen ohne Anmeldung oder vertragliche Bindung sofort zur Verfügung.“
Kosten: 24c/MB bei 10kByte-Taktung
Aber ganz so einfach war es dann doch nicht. Ich hab’s mal mit der angegebenen Konfiguration probiert und es hat erstmal nicht funktioniert.
Anfage beim Support ist eingestellt.
welche Provider benutzt ihr denn, um mit dem Handy online zu
gehen? Welche sind empfehlenswert?
Ich nutze ebenfalls das angebot von Simyo nachdem ich von dem Sowieso viel zu überschätzten Vodafone zu Simyo gewechselt bin (komme jetzt mit dem selben Guthaben fast doppelt solange hin), nutze ich jetzt auch GPRS mit simyo bezahle da nur 24 ct./mb für ein handyanbieter ein echter spitzen preis so kann ich immer unterwegs meine e-mails checken.
Zu dem nutze ich auch diesen anschluss zu hause wo ich, aufgrund dieser genialen Anstallt namens Telekom, noch kein dsl zur verfügung habe, ändert sich zum glück am 02.03.2007 (Gott sei dank gib es MaxOnAir).
Zu Hause gehe ich über einen Bluetooth stick mich mit meinem Handy und gehe so über mein Handy (fungiert als Modem) mit dem ganz normalen IE oder Firefox für 24 ct./mb ins internet.
Das ist solange ein guter preis wie man nichts runterlädt.
Wenn ich z.B. mir eine Internet Seite 1h lang ansehe kostet mich das über mein normales modem einen minutenpreis, mache ich das selbe abe über mein Handy kostet mich das ganze nur einmal dieser seitenaufbau.
Als mein Fazit gehe zu e-plus unterfirmen die einen niedrigen preis anbieten (z.B. simyo, blau, evtl. auch base)