Provider und Telefonkosten

Hallo,
da bei Inetservice z.Zt. staendig belegt ist (liegts an mir?) will ich jetzt umsteigen auf einen anderen „kostenlosen“ Provider, also nur Telefonkosten (z.B. Dell?). Ich will auf jeden Fall dann das Angebot der Telekom nutzen, fuer 5 DM im Monat einige Nummern zum halben Preis anwaehlen zu koennen, also eben auch die Online-Kosten. Funktioniert das nun bei jedem „kostenlosen“ Provider, der nur Telefonkosten abrechnet, oder geht das nur, wenn ich z.B. bei T-Online bin? Wer gibt mir einen Tip fuer einen geeigneten Provider?
Danke!
Andrea

Soweit ich weiß geht das mit den 5 DM pro Monat nur, wenn diese Nummern im Ortstarif liegen und wenn du diese über die Telekom anrufst.
Da die meisten Call-by-Call-Provider eigene Anbieter sind, wirst du beim Telefonieren/Surfen über diese Provider keinen nutzen davon haben.
Den „geeigneten“ Provider gibts nicht. Außerdem gibt es so viele Provider, deren Tarife sich ständig ändern, dass du da am besten selber guckst.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schau 'mal weiter unten bei: Re3:friendfactory Erfahrungen
Sollte Dir weiterhelfen.
Bis denn…

hi
solltest dir mal
www.onlinekosten.de ansehen da findest auch eine übersicht der provider,der tarif der telekom geht nur wenn es sich nicht um eine 01019 nummer oder so handelt
muss eine richtige ortsvorwahl haben,wenn ich wüste aus welcher ecke deutschlands du bist könnte ich dir vielleicht mehr sagen über wen du günstig ins netz kommst
meine mail ist
[email protected]
kannst ja schreiben falls du nicht weiterkommst
cu