ein Provider spielt lustige Spielchen und das hat immer öfter zur Folge, dass geschäftliche Mails irgendwo landen, nur nicht im Zugriffsbereich - mithin: überhaupt keine Chance. Dann erfolgt eine Mitteilung per Mail, dass die fragliche Domain an Denic zurückgegeben wird. Es gibt weder eine Kündigung noch irgendwelche Probleme.
Kann mir jemand einen Provider nennen, der zum einen wenigstens erreichbar ist, wenn es Fragen gibt (kostenpflichtige „Hotlines“ sind ein absolutes No-Go) und zum anderen Informationen liefert, wenn danach gefragt wird und keine gefühlten Jahrzehnte braucht, um Fragen zu beantworten und die dann auch noch stramm am Thema vorbei?
Oder - alternativ - hat jemand evtl. einen Link zum Gucken mit Kundenmeinungen? Ich hab so viele im Netz gefunden, aber viel zuviele und wohl teilweise eher Wut-rauslassen.
An neuer Provider löst vermutlich nicht das Problem, welches Du mit Deinem E Mail-Accound hast.
Du müsstest also den E Mail.Accound wechseln, um einen stabilen E Mail-Verkehr zu haben.
du arbeitest nicht zufällig bei denen oder hältst Aktien der
Firma oder so?
Nee… zu arbeiten und von Aktienhandel halte ich schon mal gar nichts. Kann hier nur aus persönlicher Erfahrung sprechen. Wie das so auf manchen Dörfern ist (mit 1und1) kann ich leider nicht sagen, wohne in einer Großstadt. Und hatte noch nie Probleme, weder mit der Downloadrate (ist immer konstant), noch kann ich mich über den Support beschweren.
Zugegeben, Telefon und Auslandflaterate machen manchmal faxen, aber das juckt mich jetzt nicht besonders (wegen Skype und Handy…ist das für mich nicht so interressant).
Zumal ich nicht weiss, ob es an 1und1 liegt oder mir, da ich einen internen Asterisk-Server betreibe (also lasse ich das Negativargument mal so im Raum).