Ich suche einen DSL Provider der eine echte Flatrate möglichst günstig anbietet.
Möglichst ohne Port-Priorisierungen etc…
Ich suche einen DSL Provider der eine echte Flatrate möglichst günstig anbietet.
Ich suche einen DSL Provider der eine echte Flatrate möglichst
günstig anbietet.
http://www.onlinekosten.de --> Breitband
Kannst du aufheben lassen, bei Tiscali geht das zumindest so.
Gruß
Wie denn?
Ist jemand mit Tiscali unzufrieden oder kann es nicht empfehlen?
Wie denn?
Ist jemand mit Tiscali unzufrieden oder kann es nicht
empfehlen?
Hi,
Habe auch Tiscali DSL Flat seit ca. 4 Monaten, in dem Ersten Monath war alles Total Klasse. In dem Zweiten Monat gab es manchmal paar Server dwons von Tiscali also wurdest aus dem Netzt geschmiessen aber konntest dich sofrt Neu einwählen, gut manchmal hat es 1-3h gedauert aber dann hatt alles geklappt.
Aber im 3 Monat wurde meine Verbindung ungewöhnlich Langsam und ich hab mich gefrag warum ?? Also mein Speed von 85kb war aufeinmal nur noch 10 Kb… So nach ca 10 Telefonaten (0180 Nummer mit ca 10 min Warteschleife)wurde mir dann geasgt es könne sein das ich Automatisch gedrosselt werde das war dann nach 3 wochen !!! und ich wüürde irgendwann ein Brief bekommen wo ich dann Unterschreiben müsse das ich nichts Illegales Saugen!!
Also das fand ich total die Sauerei von denen das die mmir das nicht früher sagen konnten
Aber jetzt hab ich den Tarif gewchselt und alles Geht wieder super für den Preis von nur 15,90 €gibbet nichst bessres, Sie Sperren zwar ein paar emule ports aber mit der IEngabe von andern Ports rennt der esel wie verückt
)
Also Tiscali geht sooooooo
gruss Jens