Proview Telefonnummer?

Hallo,

mein vor einem Jahr erworbener Proview-TFT-Monitor scheint sich so langsam zu verabschieden. Er läuft nur noch zwischendurch einwandfrei und brummt und flimmert ansonsten immer häufiger und länger. Nun wollte ich im Internet die Hotline-Nummer suchen, doch unter Proview erscheint lediglich die Meldung: Hier entsteht unsere neue Internetpräsenz.

Weiß jemand zufällig die Hotline-Nummer von Proview?

Gruß Ebi

Hallo ersmal,
Kannst Du gut Englisch???

**Proview Technology, Inc.
801 Sentous Street
City of Industry, CA 91748

Hotline Tel.: +1 626-581-1007
Hotline Fax: +1 626-581-1037
Support EMail: http://www.proview.net/service/supportform.asp**

HP: http://www.proview.net/

Ne deutsche Seite habe ich nicht gefunden

gruss
Carsten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo und ein gesundes Neues.

Erstmal mein herzliches Beileid zum Erwerb eines absolut minderwertigen Billigproduktes für den dritte-Welt-Markt!

Hast du keine Servicekarte etc. zu dem Monitor bekommen? ProView hat AFAIK kein eigenes Servicenetz in Deutschland, die Reparaturen werden über Vertragspartner abgewickelt. Die entsprechende Hotline für den Pick Up - Service müsste auf einem Garantieblatt in den Unterlagen zum Monitor stehen. Ich glaube nicht, dass dir eine taiwanesische Hotline weiterhelfen kann. Ich würde noch nicht mal drauf wetten, dass ProView die Serviceverträge selbst aushandelt, das wird wohl eher jeweils die Ladenketten machen, die den Mist bei uns verkauft.

Ich hatte früher auch mal einen Proview-Monitor (böser Anfängerfehler), der wurde per Servicevertrag von irgendeiner Hinterhofwerkstatt repariert, die auch den Service von Gericom gemacht hat. Besser gesagt wurde mein defekter Monitor jeweils gegen ein ebenfalls defektes Gerät ausgetauscht, insgesamt 6 Mal. Ich glaube, ich habe noch nie mit einem Stück Technik so viele Nerven gelassen, wie mit diesem Schrottgerät und dem inkompetenten Reparaturservice.

LG, Jesse