ProWin lohnt sich das?

Hallo, wer hat Erfahrungen mit ProWin?
Ich habe einige Sachen schon und bin auch ganz zufrieden. Aber ich frage mich ob hier wirklich Preis/Leistung stimmt?
Die Tücher zB sind ja echt teuer. Und im Diskounter gibt es auch manchmal gute Mikrofasertücher…
Wer arbeitet denn schon länger mit den Produkten und kennt sich aus?

Das ist Multilevel-Marketing. Das muss so.
Geh auf die Homepage von denen, schau dir das jeweilige Datenblatt der Mittel an.
Das sind stinknormale Inhaltstoffe.
Die lassen sich nur deshalb zum 5-10fachen Preis verkaufen, weil sie im privaten Rahmen von Bekannten und Freunden so angepriesen werden.
Sie müssen aber so teuer sein, da bei jedem Verkauf jeder in der gesamten Vertriebskette seine Provisionen und Anteile bekommt.