Proxy 'umgehen'

Hallo zusammen,

ich befinde mich mit meinem PC „hinter“ einem Proxy. Surfen und Skype funktionieren - ich möchte aber gerne World of Warcraft bzw. andere Spiele online zocken. Diverse Tips aus dem Internet habe ich bereits probiert. Ich schaffe es einfach nicht, die diversen Tools so einzustellen, dass es funxt…

Hat jemand einen einfachen Tipp parat, wie ich das Problem lösen kann. Am besten mit Kurzanleitung für „Dummies“^^

Vielen Dank schonmal
LeO!

Hallo,

es gibt keine Standard-Tips, da jeder Proxy anders konfiguriert sein kann. Einen gut aufgesetzen Proxy kann man nicht umgehen.

Bedenke bitte, das entsprechende Versuche durchaus unangenehme Folgen haben können (Arbeitsplatz, Bildungseinrichtung usw.)

mfg, tf

es gibt keine Standard-Tips, da jeder Proxy anders
konfiguriert sein kann. Einen gut aufgesetzen Proxy kann man
nicht umgehen.

Da würde ich die Hand nicht für ins Feuer legen. Allerdings gebe ich Dim Folgenden uneingeschränkt recht:

Bedenke bitte, das entsprechende Versuche durchaus unangenehme
Folgen haben können (Arbeitsplatz, Bildungseinrichtung usw.)

Da wo der Therdersteller sitzt (vermutlich Schule, Job oder ähnliches) soll er das Internet vermutlich zum Zweck der Lehre oder der Arbeit nutzen, und nicht zum Spielen. Aus diesem Grund lasse ich mich hier auch mit keinem Wort darüber aus, welche Möglichkeiten man evtl. gegen einen Proxy hat.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich hab eine Möglichkeit gefunden, welche zumindest einfach ist. Speed ist leider sehr mäßig - so ca. 20kbits bei Steam. Zudem nur 3 drei Tage lauffähig als Shareware.

Tool nennt sich „PINGFU IRIS A7776“
Weiß nicht, ob ich den Link posten darf - deswegen lass ich es.

Gruß
LeO!

PS:
Nein, ich hänge nicht in einer Schule ab und bin auch nicht arbeiten… ähm, *hust* aber gaaannzzzzzzz groß bin ich schon^^

Hallo,

das muß aber ein doofer Proxy sein …

Wollte sagen: Ist ja nun leicht zu entdecken und zu blocken.

Dennoch viel Spaß und schönen Sonntag, tf

Hallo

Wenn es sich so verhält, wie Du das in Deiner letzten Antwort erwähnt hast und Dein Vorhaben also z.B. Deinen Job nicht gefährdet, dann wäre das einfachste, Du kontaktierst denjenigen, der für die Konfiguration des Netzwerks bzw. Proxy zuständig ist und klärst mit ihm, wie Du WoW nutzen kannst.

CU
Peter