Prozente (nicht Promille!) behalten

moin leutz,

ich muss zunächst mal feststellen, dass ich von der wer-weiss-was-gemeinde bisher noch nie enttäuscht worden bin. spätestens nach 5 stunden hatte ich auf meine bisherigen anfragen im expertenforum eine antwort, mit der ich tatsächlich was anfangen konnte.

solche klugscheisser, wie hier abhängen, konnte ich nie leiden, als ich noch zur schule ging, aber es ist doch schön, im leicht fortgeschrittenen alter davon profitieren zu können.

soviel dazu. nun zu meiner frage: vor 10 jahren habe ich meinen führerschein abgeben müssen, hatte aber noch 2 jahre lang ein fahrzeug auf meinen namen angemeldet. jetzt möchte ich evtl. wieder ein fahrzeug anmelden. fange ich nun bei der versicherung wieder mit dem höchsten satz an oder bleiben mir die bis vor 8 jahren erworbenen prozente nun auch wieder eingeräumt?

wäre toll, wenn sich jemand findet, der/die mir nicht nur die frage beantworten kann, sondern auch nach meiner einleitung noch bereit ist, mir diese info auch zu geben. :smile:)

ich bedanke mich im voraus ganz fein mit einem tiefen knicks

olaph (www.olaph.de)

Hallo olaph,

soviel dazu. nun zu meiner frage: vor 10 jahren habe ich
meinen führerschein abgeben müssen, hatte aber noch 2 jahre
lang ein fahrzeug auf meinen namen angemeldet. jetzt möchte
ich evtl. wieder ein fahrzeug anmelden. fange ich nun bei der
versicherung wieder mit dem höchsten satz an oder bleiben mir
die bis vor 8 jahren erworbenen prozente nun auch wieder
eingeräumt?

hier gibt’s ein Brett „Versicherungen“. Hättste da gepostet, hättste vielleicht schon mehrere qualifizierte Antworten. Ich weiß es leider nicht.

Gruß
Pat

danke! ich vorhin über
ist mir gerade auch aufgefallen, hatte ich vorhin übersehen.

trotzdem danke für den hinweis, werde das dann mal machen.

2010 werden wir weltmeister!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ist mir gerade auch aufgefallen, hatte ich vorhin übersehen.

trotzdem danke für den hinweis, werde das dann mal machen.

2010 werden wir weltmeister!!

Macht nix… :wink:
Nach 7 Jahren verfallen die Prozente bei den meisten Versicherern!

Gruß Armin