Also wie gesagt ich habe ein Problem mit meinenm Prozessor es ist ein AMD Athlon +64X2 Dual Core 6000+ Prozessor und naja schon bei so spielen wie Toribash wenn euch das was sagt läuft der auf hochturen und bringt das spiel zum ruckkeln , sowie bei vielen ganz einfachen Flash games auch . Kann mir da vlt jemand weiter helfen?
Also ich würd mich freuen , wenn ich ein paar antworten bekomme und schonmal danke im voraus wenn jemand von euch eine Antwort schreibt 
Achja und die neusten Treiber müssste ich eig auch installiert haben , also immoment hab ich kp 
Also wie gesagt ich habe ein Problem mit meinenm Prozessor es
ist ein AMD Athlon +64X2 Dual Core 6000+ Prozessor und naja
schon bei so spielen wie Toribash wenn euch das was sagt läuft
der auf hochturen und bringt das spiel zum ruckkeln , sowie
bei vielen ganz einfachen Flash games auch . Kann mir da vlt
jemand weiter helfen?
Ich würde auf die Grafikkarte (zu schwach) bzw. deren Treiber (veraltet) tippen.
Und: wie viel RAM ist in dem Rechner verbaut?
WoDi
Also ich hab 4gb ram und an der grafik karte (geforce 9800gt) kann es eig auch niocht liegen da ich schon die neusten treiber gedownloadet hatte.
vielicht ist dein windows nihct mehr auf den aktuellsten stand oder vileicht ist der garka treibe irgentwie beschädingt versuch doch mal den treiber neu zu instalierern vielicht klappt das ja…
MFG Chris
Also ich hab 4gb ram und an der grafik karte (geforce 9800gt)
kann es eig auch niocht liegen da ich schon die neusten
treiber gedownloadet hatte.
Wie sieht es ansonsten mit den Treibern aus, besonders mit denen für das Motherboard (Chipsatztreiber)?
Um welches Board handelt es sich?
Hast du den Rechner selbst zusammengebaut oder fertig gekauft?
Wieviele Leistungspunkte gibt Vista deinem System?
Hast du durch irgendwelche Maßnahmen oder Programme versucht, dein System zu „tunen“?
Welche Sicherheitssoftware hast du installiert?
Falls es sich um Vista 32-bit handelt, lass den Rechner mal mit nur 2 GB RAM laufen. Ändert sich dabei was?
WoDi