Prüfstatik nachreichen

Hallo,
wir hatten beim Bau von zwei Balkonen den Prüfstatiker vergessen. Kann die Prüfung bei Eigenbau nach vorhandener Statik noch erfolgen?
SG Ulrich

Das ist Länderrecht und garnicht so sicher ob Ihr überhaupt eine braucht:

ramses90

Das war in der Baugenehmigung gefordert und hatte ich leider nicht gelesen.

Dann wird Dir nichts anderes übrig bleiben wie sich mit einem Statikerbüro in Verbindung zu setzen ob die Prüfung auch nachträglich noch durchgeführt werden kann.
ramses90