Hallo liebe Wissenden,
ich habe in zwei Tagen Probeprüfungstermin bei meinem Chef um mich auf die mündliche Prüfung vorzubereiten. Er gab mir ein paar Themen vor welche ich beherrschen soll. Eines davon war das Thema Abverkäufe. Also: Was mache ich wenn ich im Lager noch 20 Kartons Handtücher stehen haben die raus müssen weil neue Ware kommt? Welche Möglicheiten habe ich da? Ich brauche ca. 10 - 15 Vorschläge.
Ich bedanke mich schon im Voraus bei euch und hoffe auf viele Antworten.
Viele Grüße,
Sandra
Hi,Sandra es gibt die Möglichkeit die Kunden persönlich auf den sonderverkauf anzusprechen,oder Per
Flyer,oder ganz einfach per Tel.Fax,oder Email.
Gruß Cashdown
Hallo,
das Produkt bewerben und ggef. Preisreduziert anbieten.
Gruß
at
Liebe Sandra,
das erste ist : die Ware muss raus aus den Kartons!..kein Kunde kauft was er nicht sehen kann… dann könnte man …natürlich was an dem preis machen, ne schicke deko, ein Motto erfinden (zB. die Neuen Sommerfarben sind da… Badesaison eröffnet…) und… die ware verknüpfen…2 bezahlen 1 geschenkt dazu…
und oder in Folien mit Deo duschwasch oderso zusammen verpacken da kann man so ziemlich alles reinpacken… Urlaubspaket… Buch Sonnenbrille Sonnencreme… und 3 Handtücher… zum „relaxpreis“
… u.s.w wenn winter is…saunasaison… Wellness fängt bei der sanft getrockneten haut an… Flauschiges für danach… z.b. ne qietscheente dazutun… oder irgendwas draus bauen… also Die Handtücher falten…
Farben mix
oder mach sie zum Fanartikel… such nen Poster irgendworaus wo wer aus dem wasser kommt …
und ein buntes Handtuch umhat etc… oder roll sie zusammen und biete sie als Nackenrolle oder Buchhalter an… was man alles mit handtüchern machen könnte…
Hehe… u.s.w. da findest du sicher noch mehr an ideen
alles Gute
Enrico
Hallo Sandra, du kannst den Artikel reduziert anbieten oder 2 Handtücher für den Preis von einem Handtuch anbieten…oder in einer Annonce in der Zeitung mit einem günstigeren Preis werben oder per Newsletter an deine Kunden per E- Mail senden+ den Aktionszeitraum des Angebotes begrenzen…Viel Glück !! Cori68
Hallo Sandra,
nicht ganz mein Thema. Sorry und viel Glück.
Hallo Sandra,
nicht ganz mein Thema. Sorry und viel Glück.
LG Dominik
Hallo und guten Tag,
Sonderaktion mit Preis- und Mengenstaffel,
Anfrage an Wiederverkäufer starten,
Sonderplatzierung mit VerkäuferIn starten,
Suchanfrage nach Handtüchern starten und in dem
Rahmen die eigenen Bestände verkaufen
so, nun finde selbst andere Beispiele; toi, toi, toi
Mit Guten Wünsch für Erfolg
Guten morgen,
ich danke euch für die tollen Antworten, nun kann ich den Termin heute etwas gelassener angehen.
Viele Grüße, Sandra