Man verkauft bei Ebay ein Spiel, der Verkäufer hat vergessen anzugeben, das die Anleitung fehlt.
Der Käufer droht nun mit negativ Bewertung.
Aber der Verkäufer findet nirgends im Internet die Anleitung für dieses Spiel.
Google Suche erfolglos.
Wo bekommt man die Anleitung?Hat jemand eine Idee?
kurz und knapp: pech gehabt. wenn der verkäufer nicht angibt, dass eine anleitung dabei ist, dann kann der käufer das nicht bemängeln und mit einer negativen bewertung drohen. genau das selbe wie mit der ps3 und linux. sony worb nicht mit der unterstützung und daher müssen die nicht nicht mit einer (oder gleich mehreren) klagen rechnen.
falls sie die negative bewertung erhalten, schreiben sie einfach den support von ebay an.
mfg True Crime!
Leider kann ich nicht weiterhelfen
lg
Kmita57
Hallo,
hast Du es mal beim Spielehersteller probiert?
Gruß Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die idee die da wäre:
direkt beim softwarehersteller zb. ubisoft thq etc auf deren hompage nachsehen oder darüber kontakttieren und nachfragen …was besseres weiß ich auch nicht!
Das Spiel wurde wohl als gebraucht angeboten. Dann ist doch die fehlende Anleitung unwichtig. Negativwertungen sind wohl nicht mehr so einfach abzugeben bei ebay. Zu dem Spiel kann ich nur sagen: kenne ich nicht, sorry. Mal beim Hersteller probieren (Sony, EA, Konami, etc…)
Hallo anicefemale,
ich halte es für die Beste Möglichkeit zu versuchen die Spielanleitung bei Hersteller zu erbitten.
Einfach ein E-Mail hinschreiben und auf die Antwort warten.