welche hat den nun die bessere Grafik?xbox oder ps3?
ich rede nur von neueren Spielen
und es geht nicht um Multiplayer online,da ist wohl die Xbox besser,aber darum gehts nicht
welche hat den nun die bessere Grafik?xbox oder ps3?
ich rede nur von neueren Spielen
und es geht nicht um Multiplayer online,da ist wohl die Xbox besser,aber darum gehts nicht
Hallo erstmals runde um runde
Bei Ego shooter ist die x Box Besser und bei jump n run Spielen ist die PS3 Besser.
P.S. das müsste mal im Vergleich sehen wenn bei Konsolen die Gleichen Spiel Spielen.
hi,
das kommt immer ganz drauf an und ist oft auch nur geschmackssachen. ein spiel das als leadplattform xbox hat wird dann nur auf die anderen plattformen portiert. also auch auf ps3 und wird dann wohl auf der xbox besser aussehn und besser sein. muss aber nicht so sein. ich würde nie die grafik heranzeihen wenn es darum geht zwischen den konsolen zu vergleichen. es sind oft nur so minimale unterschiede wie farbton, der auf grund der unterschiedlichen chips anders berechnet wird. im endeffekt kann ich sagen das die unterschiede wirklich nicht auschlaggebend sind für den kauf eines spiels/konsole, weil fast keine unterschiede verhanden sind.
lg
dk
Ehrlich gesagt wird dir der Unterschied der Grafik nicht sonderlich aufallen. Spiele werden meistens so portiert, dass sie auf beiden Konsolen laufen und haben daher eine ähnliche Qualität (obwohl die PS3 ein wenig mehr leisten kann als die Xbox). Ich würde - da du anscheinend den Singleplayer bevorzugst - nach den exklusiv Spielen gucken (Also Spiele die nur auf einer der beiden Konsolen laufen)!
Wichtig ist auch, ob du eine Gebrauchtkonsole oder eine neue kaufen möchtest. Gerade bei gebrauchten darauf achten, dass sie einen HDMI Anschluss haben, ansonsten hast du Grafikverlust.
Auch bedenken: Momentan sieht es nach einer Veröffentlichungen der neuen Konsolengeneration zu Weihnachten 2013 aus! Und schau dir die Games 2013 an! Ich ärger mich im Angesicht von The Last of Us und Beyond Two Souls, dass hier zurzeit nur eine Xbox steht 
Die Grafik differenziert nicht stark. Allerdings besitzt die PS3 ein Blue-Ray 3D Laufwerk und ist deswegen stark im Vorteil. Das bringt auch den Vorteil das man nur eine Blue-Ray Disk zum Installieren von Spielen braucht.
Zudem ist der online Multiplayer bei der PS3 auch besser weil er kostenlos ist.
PS: Ich möchte keine Antworten von anderen Usern, dass ich irgendwie die PS3 in den Vordergrund stelle und die Xbox mies mache. Ich habe beide Konsolen und finde die PS3 einfach besser.
Die PS3 hat sicher ein wenig die bessere Grafikkarte, aber die wird nicht immer ausgenutzt. Da die Xbox 360 mit der Window Programmierung verwandt ist, ist es für Programmierer einfacher zu optimieren und hat deshalb häufig schlussendlich die bessere Grafik.