Ps 3 Verbindungs Problem

Hallo Leute mein Problem ist das ich keine Internet Verbindung mit meiner ps3 zusammen bekomm .Meine Situation ist folgende ich kann mich mit meinem Modem per lan kabel verbinden was mir dort auch angezeigt wird und die ip Adresse kann die ps3 auch abrufen doch ich habe keine internet verbindung was mir auch das online spielen verwert. Die sache ist nur das ich am pc eine verbindung besitze. Meiner vermutung nach hat das etwas damit zu tun das ich mich wen ich meinen pc starte immer erst eine anmeldung im t-home center tätigen muss . Ich hoffen ihr könnt mir Helfen

genau
aber wie es geht weiß ich nich sorry
mfg gonzo

Ich glaube auch das es wie du vermutet hast an dieser Anmeldung liegt diese müsstest du normalerweise über das webinterface deines routers Ausschalten können dann müsste die ps3 auch ins Internet kommen können!

Hallo,
so wie du das Problem schilderst, fällt es schwer zu verstehen, warum es online auf der PS3 nicht funktioniert und im PC doch.
Das kann mE nichts mit dem T-Home-Center zu tun haben.
Ich gehe davon aus, das du das LAN Kabel natürlich in die PS3 steckst um dann über „Netzwerkverbindung“ im PS3 Menü versuchst eine Verbindung aufzubauen?
Gruß
U

Moin,

ich denke mal, du hast die Antwort schon allein gefunden. Wenn man sich erst einwählen muss, kann man mit der PS3 nicht online gehen (soweit ich weiß). Mit einem Router müsste das Problem zu lösen sein.

Michael

Hallo. Da kann ich dir nicht weiter helfen. Lukas.