PS Store Lost Planet 2 Demo

Hallo ich interessiere mich sehr für das Spiel Lost Planet 2 und wollte mal eine Demo anspielen. Ein Freund von mir hat sich die Demo vom Japanischen Store runtergeladen und weiß aber seine anmeldedaten nicht mehr, sonst könnte ich es mir ja bei ihm runterladen. habe mir auch einen account für den jap. store gemacht und die demo nicht gefunden! auch im deutschen und im uk store finde ich diese demo nicht. kann mir jemand helfen und erklären wie ich dan diese demo herankomme? wäre echt sehr hilfreich da ich in anderen foren keine antwort darauf finden konnte

Hallo,

habe eben selbst nachgeschaut und ich hab gesehen, dass die größte Auswahl an Lost PLanet 2 Objekten noch im US Store verfügbar ist. Dort habe ich aber auch keine Demoversion des Spiels finden können. Da es 2 Demos gab, die ich mir vor geraumer Zeit auch mal heruntergeladen hatte, welche einen Online-Mehrspieler Modus beinhalteten und einen Koop-Modus, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie, ähnlich wie bei anderen Spielen, nach dem Erscheinungsdatum der Vollversion nicht mehr verfügbar waren (siehe NFS Hot Pursuit, Battlefield Bad Company ,…).
Also musst du dir wohl oder übel die Vollversion des Spiels kaufen oder dich mit Gameplay Viedeos beschäftigen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Guten Tag,

also wenn die Demo in keinem PS-Store mehr verfügbar ist, dann ist es zumindest auf legalem wege nicht möglich die Demo zu bekommen. Auf illegalem wege ist das etwas anderes aber den weg werde ich hier nicht beschreiben. Ich würde empfehlen einfach zu deinem Freund zu gehen und es dort mal anspielen um es selbst zu beurteilen.

Mfg

ich kanns leider auch nicht finden aber ich hab die vollversion und ich kann beruihgt eine kauf empfehlung geben!!!

PS: wenn du denn ersten teil gut fandest findest du den zweiten mega hammer!!

MfG Schbasti_01

sorry ich kenne mich in der Store-Sache nicht so gut aus.