ICh möchte mir demnächst eine PS-Vita holen und wollte Fragen ob ihr mir entpfehlungen geben könnt wo man an billigsten das Zubehör wie Speicherkarte und Konsole holt. Sind die Speicherkarten davon Micro SDs oder was sind das für Typen.
Danke für die Informationen
Ebenso ein freundliches „Hallo“
ICh möchte mir demnächst eine PS-Vita holen
Freut mich
und wollte Fragen ob ihr mir empfehlungen geben könnt wo man an billigsten das
Zubehör wie Speicherkarte und Konsole holt.
Hmm, da kann ich eigentlich Amazon empfehlen. Das schöne ist auch das schnelle Kaufprozedere und die Abwicklungen bei Möglichen Reklamationen, Retour, usw.
Ansonsten lohnt sich natürlich immer ein Blick bei diversen Preisvergleichen á la www.geizhals.at/de usw.
Unter Umständen auch mal bei den örtliche Elektrohandel vergleichen! Manchmal gibt es selbst dort gute Angebote. Teuer ist das Zubehör meiner Meinung nach sowieso.
Die Speicherkarte ist übrigens ziemlich essentiell für die Konsole! Speicherstände & Spiele aus dem Online-Store werden dort gespeichert.
Sind die Speicherkarten davon Micro SDs oder was sind das für Typen.
Nein, Sony hat da, typischerweise, mal wieder eine „Eigenkreation“. Leider kannst du (zumindest meines Wissen nach) auf keine „kostengünstigere“ Alternative zurückgreifen.
Danke für die Informationen
Gerne
Spieleberatung gibt es umsonst, wenn du uns verrätst welche Genre dich interessieren
Liebe Grüße
Olli