ps2

Hallo Leute von wer-weiss-was
Ich habe zu Hause eine PS2 aber bei meiner PS2 gehen bei meinem Controller das Veibrieren nicht ich habe schon bei mehreren Spielen schon die Vibrationen aktieviert und habe auch schon einen neuen Controller gekauft doch es klappt nicht.Und mein PS2 ist grade mal 3 Jahre und 5 Monate alt.

Gruß Ugulotti

Hallo Fragensteller!

Ich habe zu Hause eine PS2 aber bei meiner PS2 gehen bei
meinem Controller das Veibrieren nicht ich habe schon bei
mehreren Spielen schon die Vibrationen aktieviert und habe
auch schon einen neuen Controller gekauft doch es klappt
nicht.Und mein PS2 ist grade mal 3 Jahre und 5 Monate alt.

Da müsste man erst einmal klären, ob Du einen originalen Dual-Shock2-Controller benutzt, oder einen Controller eines anderen Herstellers.
Wenn Du den originalen Controller benutzt, dann versuch einmal in den Controller-Steckplatz zu pusten.

Du kannst auch versuchen mal ein Mehrspieler-Spiel zu starten und den/die Controller im Controller-Port2 zu betreiben. Wenn es dort funktioniert, dann ist vielleicht ein Kontakt im Steckplatz 1 kaputt.

Ich kann mich erinnern, dass ich auch mal das Problem hatte und dass es immer dann vorkam wenn ich ein bestimmtes USB-Gerät eingesteckt hatte. Frag mich aber nicht welches das war. dafür ist es schon zu lange her.

Wenn Dir das nicht hilft, dann bin ich leider mit meinem Latein am Ende. :o(

Ich habe zu Hause eine PS2 aber bei meiner PS2 gehen bei
meinem Controller das Veibrieren nicht ich habe schon bei
mehreren Spielen schon die Vibrationen aktieviert und habe
auch schon einen neuen Controller gekauft doch es klappt
nicht.Und mein PS2 ist grade mal 3 Jahre und 5 Monate alt.

Hallo,

wenn es nicht am Controller liegt, könntes Du mal folgendes durchgehen: http://www.cdrom-guide.com/forums/showthread.php?t=2…

(Englisch, Reparaturanleitung)

Grüße