ps2 emulator auf pc richtig zum laufen bringen

Guten Tag
ich habe folgendes Problem und zwar
ich habe mir gestern den ps2 emulator für den Pc besorgt und auch gleich ein paar roms dazu
ich kann zwar 1 spiel(budukai tenkaichi 3 )flüssig spielen doch die andren spiele ruckeln bzw. gehen gar nicht erst richtig los
nun meine frage gibt es iwelche perfekten einstellungen mit dem ich mit diesem emulator das alles flüssig zum laufen bringe
hier mein system
win 7 64x
graka nvidia geforce gt 520
4 gb ddr3 ram

CPU Typ 2x Intel Pentium III Xeon, 2333 MHz
wenn noch fragen bezüglcih der hardware sind bitte melden
bitte helft mir

Hallo ,
leider kann ich Dir dabei nicht helfen, hatte erst gedacht, dass es an der Grafikkarte liegen könnte, aber sie müsste das ausreichend schaffen.Es tut mir leid, dass ich keine Antwort für Dich habe, aber es gibrt ja mehr Leute hier, die mit Spielekonsolen besser klar kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Caro Stege

Trotzdem danke ^^
wenn du iwelche probs hast kann ich dir vllt ma helfen

Trotzdem danke ^^
wenn du iwelche probs hast kann ich dir vllt ma helfen

ja vielen Dank, aber ich bin eigentlich immer alleine zurecht gekommen mit meinem PC. Ich bin zwar fast blind, aber ich habe einen Bruder, der mir eine grosse Hilfe ist. Deshalb habe ich von den PS2 Geschickten auch keine Ahnung, weil ich es ja nicht sehe.
Viele Grüße
Caro

Sorry, aber mit Spielen kenne ich mich nicht aus.

Bitte einen anderen fragen.

Guten Tag, SassiSalat,
diese Frage kann ich Dir nicht beantworten, für meinen PC habe ich keinerlei technisches Verständins, ich benutze ihn und „aus die Maus“.
Viel Erfolg bei der Suche nach richtigen Könnern
Gruß

Hallo,
es tut mir leid,aber dazu kann ich nichts sagen
mit Spielen habe ich nicht viel zu tun weder am PC noch irgendwelchen Konsolen
aber ich kann mir vorstellen,dass der PC dafür sehr viel Leistung benötigt