PS2=> Final Fantasy => Letzte Fragen

Hallo mal wieder,

bin fast am Ende mit dem Spiel und habe paar Items, mit denen ich noch nichts anfangen konnte. Da ist einmal ein altes Schwert, eine Saturn Marke, eine Knospelkrone und eine Blumenkrone. Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich damit machen soll.
Zudem fehlt mir die Tür in der Ruine, wo man dieses Chocobo-Rennen abhält.

Hallo.

Ich glaub ich krieg das noch zusammen…
Benutz das Alte Schwert an der Mi´hen Statue. Es sollte ein symbol erscheinen das Du untersuchen mußt. Und schon hast du die Solaris waffe für Auron. Um sie zu aktivieren brauchst Du die Saturn Marke und das saturn Siegel. Das Siegel bekommst du wenn du in der Monsterfarm zehn Vicher für eine Gebietssammlung gezüchtet wurden. Also frohes Monsterjagen :wink:

Mit der Blumen und Knospelkrone solltest du im Tempel Remium eigentlich die Tür aufbekommen. Hast du vielleicht die Bestia Anima nicht?
Ist mir beim ersten mal auch passiert.
Anima bekommst du im versunkenem Tempel Baaj (da wo Tidus am Anfang gestrandet war). Man kommt nur mit dem Luftschiff hin wenn man die Richtigen Koordinaten gefunden hat, die überall in Spira verteilt sind.
Im Tempel mußt du gegen dieses Riesen Vieh antreten das Tidus anfangs fast gefressen hat. Wenn das platt ist kannst du den Tempel betreten und Anima abholen…wenn du alle Gegenstände aus den anderen Tempeln dabei hast.
Beim ersten mal fehlte mir der Gegenstand aus dem Tempel Bevelle, deswegen hab ich die Bestia nicht gekriegt.
Das Spiel schafft man aber auch ohne :wink:

Das wars erstmal.

Viel Spaß beim Monster und Solaris Waffen sammeln :smile:

Gruß
Dirk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

welche Bestia war noch Anima? Ich habe alle umbenannt (z.B. dieser japanische Söldner heisst bei mir Killbill). Daher weiss ich nicht mehr, wer das sein soll.

MfG

Christoph

Hi.

Anima war das Viech von Seymour.
Wenn Du Anima hast dann solltest Du jetzt sieben Bestia haben. Die achte bekommst du eben im Tempel Remium.

Gruß
Dirk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Schau doch mal bei http://www.finalfantasy.de/ vorbei ist ein klasse Forum über alles rund um Final Fantasy und da unter FFX
Bin auch da angemeldet und helfe gerne aber aus dem stegreif grieg ich das auch net zusammen aber da findest du bestimmt das was du suchst.
Viel Spaß noch!!!

-)