Hallo!
Bin grad fleißig Final Fantasy am zocken und hänge dabei mir Anima und das Trio zu beschaffen. Mir fehlt für Anima wohl ein Gegenstand. wahrscheinlich der aus Bevelle (Welcher ist das?). Und für das Trio muss ich doch in den Tempel wo Belgmene ist und ich gegen alle meine Bestia kämpfen kann, oder? Aber die Tür ist „verschlossen“. Wie bekomme ich die auf???
Und wie bekomme ich meine Charaktäre schnell gepusht, damit sie stark genug sind um gegen die Schwarzen Bestia zu bestehen ???
Dann noch was: ich komm nicht an dem Typen in der Stillen Ebene vorbei um für Tidus die Solaris Waffe zu besorgen, weil ich das FangFang-Chocobo nicht machen kann…HILFE??? Ich häng irgendwie über all total fest!!!
Fragen über Fragen und es werden bestimmt nicht die letzten sein…*sigh*
Hy Jessie ist schon lange her dass ich des Spiel gezockt hab aber ich kann dir weiterhelfen:
Anima: alle geheimen Tempel Ggst. finden, dann mit dem Luftschiff die Koordinaten X:14 Y:60 eingeben dort ist der Baaj Tempel der bringt aber noch nichts. Dann zum Zanarkand Dom und dort noch ein Rätsel lösen um das letzte Geheimnis zu holen. dann auf zum Baaj Tempel, Geosgaeno besiegen und Anima holen
Yojinbo: geh zu der Höhle nach der Chocobo Ebene oder wie die heisst ( beim Ausgang links nach unten) dort ist eine Höhle geh ganz hinein mit minimum 200.000 Gil und besiege Yojinbo. dann das Warp Feld nach vorne und sagen „um die mächtigsten Gegner zu besirgen“ dann die Hälfte seines Vorschlags plus ein Gil anbieten.
Magus Trio: du brauchst die beiden oberen um sie zu kriegen du musst in der Monster Arena alle Ebenen Monmster einfangen um die Blütenkrone zu bekommen dann gehst du zum Remiem Tempel und besiegst Belgemines Bestias.
Mit den Solaris Waffen kann ich dir nicht helfen aber man braucht sie eigentlich auch nicht um den Endgegner besiegen zu können wichtig ist nur dass Yuna Sanctus kann und ihre Solaris Waffe hat die anderen braucht man nicht.
also: in jedem Tempel gibt es sogenannte „Fractura“ Spheren wenn du die an einem bestimmten Ort einsetzt, dann wird ein Geheimraum geöffnet, und darin ist dann eine Truhe mit dem geheimen Ggst. den du brauchst und das in jedem Tempel. Ich poste mal nen Link zu ner guten Komplettlösung, da kannst du dann immer beim betreffenden Tempel nachschauen was genau du machen musst. http://www.spieletips.de/cheats/ldisplay.php3?id=000…
Schau mal bei http://www.finalfantasy.de/ vorbei ist ein super Forum für alles rund um Final Fantasy da bekommst du sicher eine Antwort.
Bin da auch angemeldet und helfe da auch gerne.
Hallo!
Bin grad fleißig Final Fantasy am zocken und hänge dabei mir
Anima und das Trio zu beschaffen. Mir fehlt für Anima wohl ein
Gegenstand. wahrscheinlich der aus Bevelle (Welcher ist das?).
Es ist eine Waffe (ich glaub für Khimari) die bekommst du nicht nachträglich…
Und für das Trio muss ich doch in den Tempel wo Belgmene ist
und ich gegen alle meine Bestia kämpfen kann, oder? Aber die
Tür ist „verschlossen“. Wie bekomme ich die auf???
Die bekommst du auf indem du zwei Gegenstände einsetzt.
Knospelkrone und…sorry vergessen wie das andere Teil heisst.
Und wie bekomme ich meine Charaktäre schnell gepusht, damit
sie stark genug sind um gegen die Schwarzen Bestia zu bestehen
???
Am anfang solltest du in die Omega Ruinen gehen und später am besten in die Monsterfarm gehen und gegen „Don Tombery“ kämpfen
Dann noch was: ich komm nicht an dem Typen in der Stillen
Ebene vorbei um für Tidus die Solaris Waffe zu besorgen, weil
ich das FangFang-Chocobo nicht machen kann…HILFE???
Du musst nur das rennen machen (egal ob gewinnen oder verlieren) und dann ist der mann weg jetzt kannst du die Waffe holen WENN du den Solarisspiegel besitzt.
Ich
häng irgendwie über all total fest!!!
War bei mir auch so
Fragen über Fragen und es werden bestimmt nicht die letzten
sein…*sigh*