Hallo zusammen,
mal ne Frage: Wie lange braucht ihr für die Nordschleife? Bin sie gestern im Arcade-Modus in 7:00.348 gefahren.
Gruß
vergessen
Hallo zusammen,
mal ne Frage: Wie lange braucht ihr für die Nordschleife? Bin sie gestern im Arcade-Modus in 7:00.348 gefahren.
Gruß
vergessen
Hallo, bin die Nordschleife zwar noch gar nicht gefahren, werd’s aber heut abend mal ausprobieren. Aber mit welchem Auto bist du denn gefahren, könnte ein ziemlicher Unterschied sein, ob man mit nem Fiat 500 oder einem superschnellen Flitzer unterwegs ist.
Gruß Tobias
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
könnte ein ziemlicher Unterschied sein,
ob man mit nem Fiat 500 oder einem superschnellen Flitzer
unterwegs ist.
ach 
bin mit dem astra-tourenwagen gefahren. mal ehrlich: würdest du mit nem fiat 500 fahren??? ich nicht. will ja nicht die strecke geniesen, sondern kilometer „fressen“ und erfahrung sammeln 
gruß
vergessen
Hallo
könnte ein ziemlicher Unterschied sein,
ob man mit nem Fiat 500 oder einem superschnellen Flitzer
unterwegs ist.ach
bin mit dem astra-tourenwagen gefahren. mal ehrlich: würdest
du mit nem fiat 500 fahren??? ich nicht. will ja nicht die
strecke geniesen, sondern kilometer „fressen“ und erfahrung
sammeln
Ich habe es mir gestern Abend erst geholt und als erstes mit einem meiner ehemaligen Autos befahren, mit „meinem“ alten gebrauchten Honda Civic über die Nordschleife, gute 12 Minuten hats gedauert 
Seufz, jetzt das nervige gehampel mit den Lizenzen wieder los 
Gruß, DW.
hi GT4ler
wer die strecke geniesen will sollte sich das Ford T-Model besorgen.
nur so nebenbei. wer hergeht und sich etwas geld von dem GT3 spielstand rüberlädt hat am anfang gute karten. hab mir nen RS4 gekauft und mittlerweile scho 524PS drinnen. nur der nachteil ist halt das du so ziemlich alle rennen mit besseren gegnern fahren musst. also viper, SL, skyline usw…
spiel ist geil
nordschleife fahr ich mit meinem RS4 in ca 6:30.
aber das mit den lizenzen nervt scho gewaltig.
ist einer von euch scho mit leerem tank liegengeblieben?? ich teste es heut abend mal aus wie des is wenn man deshalb stehenbleibt.
viel spass beim fahren
Jason
Hallo
nur so nebenbei. wer hergeht und sich etwas geld von dem GT3
spielstand rüberlädt hat am anfang gute karten. hab mir nen
Oh, mal sehen ob ich noch nen A-Spec Spielstand habe, danke für den Tipp, bis jetzt kann ich mir nicht mal ein Ölwechsel leisten 
aber das mit den lizenzen nervt scho gewaltig.
Ja, für Gelegenehitsspieler ist das echt lästig. Man hätte es ja so machen können, das man nach einer Anzahl freier Rennen irgendwann die Lizenz automatisch erhält, oder die Bronze-Zeiten herabgesetzt werden. Die Profis wollen ja eh Gold für die Boni, nimmt denen dann nicht den Spielspass.
ist einer von euch scho mit leerem tank liegengeblieben?? ich
teste es heut abend mal aus wie des is wenn man deshalb
stehenbleibt.
Dann siehst du dich hinter dem Auto stehen und musst nach guter alte C64 Decathlon Manier mit dem Stick pumpen
Probier es besser nicht auf der Nordschleife aus, das geht an die Muskeln 
Gruß, DW.
Hallo.
mal ne Frage: Wie lange braucht ihr für die Nordschleife?
Im Benz von 1886 gings nicht; der schafft den Anstieg vom Start nicht.
Jaguar E-Type : 7’42"
Mercury Cougar : 7’11"
Ginetta S 64, auf über 330 PS aufgeblasen : 6’44" (nur Fliegen ist schöner, das Teil wiegt nur noch 350 kg!)
Jaguar XJ 220 Race Car : 6’21"
Gruß kw
der sogar schon die 24 Std. in der Eifel und in Le Mans gewonnen hat! Ätschebätsche!